Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tallulah   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2017 13:39
Nachdem Hand und einzelne Zahnräder standen, kam mir die Idee, machen wir doch nen mechanischen Menschen daraus, da es auch als Gesamtwerk zusammen passen sollte.
Wie der Bildtitel vermuten lässt, die Idee dahinter ist das der mechanische Mensch sich selbst steuern sprich bedienen muss ich hoffe man erkennt es, auch wenn ich nicht versprechen würde das es so tatsächlich funktionstüchtig wäre XD
Es ist ein Beitrag für diese STA:
https://ssl.animexx.de/zirkel/KakaoZimt/forum/thread_497967/0/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Buntstifte

Vergeben:
Lindt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare