Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-MayMay-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 10:10
Ich habe in letzter Zeit nur Skizzen gemacht-.- ich bin irgendwie in einem totaaalem Kreatiiiief :( obwohl ich gerade jetzt viiiel zeit habe zum zeichnen :(
Ich hoffe der Urlaub nächste Woche hilft mir wieder raus..
Ich habe zwar ein Bild angefangen...was mir gefällt, aber irgendwie grad keine Lust dran weiter zu arbeiten...keine Lust auf Details -.- :D
möchte am Liebsten nur was mit Copics zusammenschmieren :D

weitere Skizzen könnt ihr in meinem Weblog betrachten..obwohl sie nicht besonders sehenswert sind
Themen:
Switch Girl!!, Romantik

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-12-19T12:12:17+00:00 19.12.2011 13:12
Die Zeichnung sieht super aus, das Mädchen ist voll hübsch. ^^
Von:  suziij
2011-08-08T15:35:59+00:00 08.08.2011 17:35
die skizze sieht echt gut aus, du hast nika echt gut getroffen *___*
Von:  Ellerfru
2011-08-06T08:20:42+00:00 06.08.2011 10:20
Sehr, sehr hübsch! :) Eventuell würde diese kleine Zeichnung sogar an Charme verlieren, wenn man sie weiter ausarbeitet. Ich mag den Gesichtsausdruck so wie er jetzt ist sehr gerne.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!
Von:  Lyrin
2011-08-06T08:18:23+00:00 06.08.2011 10:18
Also ich bin ja ein Fan von Skizzen und Outlines. Und ich finde diese Skizze hier wirklich hübsch. Manchmal sind die Konturen und Augen einfach ausdruckstärker beim Skizzieren und Schraffieren. ^^

Wirklich schön. Und das Gesicht erst. :3