Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

das_Diddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2011 16:37
Nachdem ich "Switch Girl!!" gelesen habe, musste ich doch leider feststellen, dass es da gewisse Ähnlichkeiten gibt....zwischen Nika und mir. Mein inneres Switch Girl, sozusagen.
Tatsächlich wahr...die linke Seite stellt mich am Wochenende dar, wenn ich ich Zuhause allein bin und mich niemand sehen kann. Dann hab ich weite, bequeme Klamotten an, mein verwuseltes Haar ist irgendwie zusammengebunden und ich trage meine überaus hässliche Brille und warme Socken...
Die rechte Seite zeigt wie ich während der Woche aussehe, wenn ich auf Arbeit bin oder in der Schule. Mit BH (natürlich!), netter Rock, formumspielende Kleidung, Plateauschuhe, n bisschen Schmuck,Make-Up und Haare frisiert (oft sogar geglättet).
Der Unterschied ist wie Tag und Nacht und irgendwie verändert sich auch mein Verhalten ein wenig... *seufz*
Bin ich seltsam oder versuchen nur Japaner rund um die Uhr überaus korrekt und vorbildlich zu sein? ô.o


Ist dem Dōjinshi "Das Leben des Diddy" zugeordnet.
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Switch Girl!!

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Anlass:
Bin ich seltsam?

Ort:
BSZ 2

Stimmung:
strange....

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2011-05-15T12:51:44+00:00 15.05.2011 14:51
thehe … kommt mir bekannt vor xD
cooles bild!
Von:  Karmic_Justin
2011-02-09T19:03:44+00:00 09.02.2011 20:03
XD
Hey, Männer können sich auch damit identifizieren!!
Ich liebe Switch Girl! Ich fühle mich so oft ertappt O_O'''
Es gibt soviel zu lachen,ich les es schon immer in der Straßenbahn beim Nachhause fahren. Die Leute schauen immer total merkwürdig wenn ich versuch,nich loszubrüllen ._.'''
Niemand will sehen wie ich zuhause rumrenn ,das ist so versteckungswürdig XD das darf keiner sehen =)

Körperhaltung und Idee ist wirklich toll,ich finde nur die Colo nicht so berauschend ,weil man halt diese weißen Schatten immer sieht. Aber sonst ist es toll!!

PS. Nein,du bist nicht seltsam, und wenn, dann wäre wir shcon zwei XD
Von: abgemeldet
2011-02-09T17:49:50+00:00 09.02.2011 18:49
Die Idee ist echt toll
Haha ich glaub da können sich viele Frauen mit identifizieren :D
Ich mag die Körperhaltungen :)