Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CafeClavis   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2010 21:07
nach dem ich diese bild mit overlayern vergewaltigt hab gefällt mir das bild immer noch ned O.o (böser scenner hat all die mühe vollen Schattirungen geschluckt °A°)

es sollste ja nur outis bleiben ...aber ich glaub ich muss es, entweder, noch mal einscennen und irgentwie coloriren

ich liebe Obi einfach :3
ich glaub ja er wird noch ne größere rolle in dem Manga spieln
(sprich der ,,gegenspieler" für Zen)
jedernfals gibt es im 3. Band zimmlich viele Anzeichen dafür x3
(oder ich mutmase wieder einmal zu viel xD

aufjedenfall nervt mich mein Zen FA weil er mir einfach nit gelingen will Dx shirayukie sah ja mit in vollkommennem rot ganz cool aus ...aber Zen mit grünem gesicht weniger xD!!
naja mal gucken vielleicht wird es noch was =D *4 ever Optimist*
Themen:
Die rothaarige Schneeprinzessin

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2010-10-24T09:02:00+00:00 24.10.2010 11:02
der ist ja sau cool *_____*
besser als der Obi aus Star Wars und dieser dämliche Laden xD

sei mein Sensei,Rukia-Chan *_____*
*sich vor dir hinschmeiß*
Von:  Krossy
2010-10-23T16:36:53+00:00 23.10.2010 18:36
also ich bin ja neugierig gewegsen wie du so malst und ...
haha mal erlich :D ich find das bild geil auch wenn ich nicht weis wo ich ihn einordnen soll also ich kenn den anime manga serie? x'D nicht :D

das gesicht ist total schön geworden und ich steh auf die halben handschuhe? oder was ist das? x'D
Von:  Rubin1986
2010-10-06T15:40:41+00:00 06.10.2010 17:40
ich kenn das mein scanner verschandelt meine bilder auch immer.
aber ich finde dieses bild geil.
weiß das jeder zeichner probleme mim scanner oder drucker hat aber ich seh meistens bei anderen nichts lol die bilder sehen dann trotzdem schön aus.
Von:  kitooov_
2010-09-11T10:16:42+00:00 11.09.2010 12:16
Dooooofer Scanner !!! -.-
so ein tolles bild .. aber neeeeiiiin der Scanner muss jah alles putt machen xD

Sieht aber trz. klasse aus :)
Von: abgemeldet
2010-09-07T11:00:31+00:00 07.09.2010 13:00
Also hier ist dir Obi wirklich gelungen!
Gefällt mir auch besser, als in seiner Latzhose von OBI xD *Wer, wie, was - weiß Obi* *hust*
V.a. der Kopf mit Haaren, Mütz-stirn-ohrenschutz-Dings und seine Augeeen (*w*) sieht klasse aus. *neid*
Den muss ich mir mal im Original anschaun!
Und bastel schön brav weiter an Zen!
Der soll mind. so gut aussehn wie Obi ;P
Von:  Aiki
2010-09-07T09:32:05+00:00 07.09.2010 11:32
tolles bild ^^
oh ja, das mit den scannerproblemen kenn ich auch nur zu gut ^^'

*einsgeb*