Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagami-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2011 14:35
Ich hoffe es gefällt! *verbeugt*

Ich hab das mit den Buntstiften noch nicht so ganz drauf ... >.<°
Dieses Kärtchen geht bei Gefallen an stardust_nn!
Eine Momo - wie der einfallslose Titel schon sagt.
Hab mir wirklich Mühe gegeben, und dann kamen die Buntstifte @.@
Mir gefällt es eigt. ganz gut ^-^
Mein Gelstift hat total gesponnen. Sowas hat er noch nie veranstaltet. Sollte ich vllt. doch wieder weiße Tusche nehmen.
Wenn stardust_nn es so will, besser ichs gern damit aus. :)

Sonst ... fällt mir jetzt nichts mehr dazu ein. (Was für ein Satz)
Themen:
Momo - Little Devil

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Status:
Vergeben an stardust_nn

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2011-08-15T19:14:03+00:00 15.08.2011 21:14
Wunderschöne Karte. Die Haare und der Umhang sehen super aus. Die Colo ist echt klasse, so gleichmäßig und intensiv. Also falls du es nicht schon ausgebesser hast, finde ich, das dein weißer Stift gar nicht mal so schlechte Arbeit geleistet hat :p.
Von:  Patema
2011-08-14T15:49:08+00:00 14.08.2011 17:49
Die Karte ist toll! *_*
Deine Coloration ist wirklich stark. O//O *sprachlos*
Und das machst du alles nur mit Buntstiften? o.o
Bei meinen Buntstiften werden die Farben irgendwie nie so intensiv. =( Was genau benutzt du denn?
Ich mag die Farbwahl (auch mit dem Dunkelblau im Hintergrund) und die Haare.
Echt toll. =O

Lg Little_Echo
Von: abgemeldet
2011-08-14T10:33:06+00:00 14.08.2011 12:33
Buntstiffte? Sieht irgendwie gar nicht danach aus O.O waren das vllt aquarell buntstiffte?
Jedenfalls gefällt mir wie du ihr Auge coloriert hast!
Und auch die Haare sind schön schwungvoll.
Was genau ist denn beim gelstifft schief gegangen? Ich komme mit weißer Tusche nie klar XD"
Mir gefällt wie du am Lila Kragen noch die weiße Linie gezogen hast :3
Weiter so!
Von:  stardust_nn
2011-08-12T20:55:10+00:00 12.08.2011 22:55
Ui meine!!~^^
sry fürs späte Kommi -_-

Also die Karte find ich ganz nett!!^^
Es sieht nur irgendwie einbisschen unscharf aus, aber ansonsten mag ich ihre Haare~

Weiße Tusche ist gut^^ Was willst du ausbessern?

Vielen Dank für die Karte, deine wird noch etwas länger dauern >_<
Von:  Eros
2011-08-12T16:06:29+00:00 12.08.2011 18:06
Ich find es sehr süß *-* Ich mags!!