Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Fotos der beiden Zeichnungen
Links A6, rechts Kakao
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2012 10:39
Hallo,


das sind zwei Zeichnungen von Arrietty für taskete sie wünschte sich etwas von Ghibli oder von einem Manga den ich nicht kannte ö-ö
Also entschloss ich mich für Arrietty, weil sie das erwähnt hatte. Ich hab den Film auch im Urlaub bei naddeshiko gesehen und fand ihn wundervoll.

Jedenfalls ist das kleinere eine Kakao und das größere ein A6. Dafür bekomme ich 2 Nachfüller versichert und gut verpackt zu gesendet :)))

Da ja leider mein B95 leer ist, habe ich an dem Dunkleren Übergang keinen besonders guten verlauf hin bekommen... ich hab nämlich keine ähnliche Farbe... (a6). Das größere Glitzert an ein paar stellen.

Falls jemand an sowas ebenso Interesse hätte und mir ein paar Nachfüller besorgen möchte, kann sich gerne per ENS bei mir melden. Die schlichte Kakao ist dann für den Versicherten und gut verpackten Versand gedacht und gilt nur dann wenn man das auch macht (d.h. gepolsterter Umschlag, an allen Seiten so gut verklebt das sie nicht raus genommen werden können + Stabilität). Meins wird natürlich ebenso versichert verschickt.
Verwendete Referenz:
Arrietty und einen gelben Fliegenpilz für die Farbe

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Arrietty

Wettbewerb, geht nur noch bis zum 31.08.2012, OHNE verlängerung!:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41985

Versteigerung nur noch bis morgen, einer Wunsch maxi Karte:
http://www.animexx.de/weblog/134533/600717/

Freie Karte und anderes:
http://www.animexx.de/weblog/134533/593825/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryukin
2012-08-17T18:53:23+00:00 17.08.2012 20:53
Ui die sehen doch sehr schön aus :D

Auch wenn die Übergänge nicht so geworden sind, wie du es gerne hättest, ist es dir dennoch gelungen es nicht zu abgehackt aussehen zu lassen.
Die Kakao-Karte finde ich besonders gelungen!
Die Farben wirken nicht so grell, sondern sind schön angenehm fürs Auge!

LG
Ryukin
Von:  naddeshiko
2012-08-16T19:29:16+00:00 16.08.2012 21:29
so nun komm ich auch mal dazu :D
ich finde beide total klasse auch trotz verwirrender Referenzen :D
den himmel find ich trotz fehlender farbe echt klasse :)
genauso wie die beeren farben :D welche sind das genau :D?
Von:  ami-hikaru
2012-08-16T15:13:24+00:00 16.08.2012 17:13
sehr hübsch! gefällt mir gut! ^^
Von:  Ellerfru
2012-08-16T10:22:15+00:00 16.08.2012 12:22
Wow, sehr hübsch! :D Ich mag besonders gern den Leuchteffekt bei dem größeren Bild... Und farblich wirkt alles sehr harmonisch. :)