Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2013 10:01
Ich hab mich so gefreut, in Rotkehlchen gleich einen zweifachen Fan unbekannter Serien zu finden - hier ist Kannagi und Emisu aus Arata Kangatari, welches wir beide sehr lieben! <333

Kannagi ist sonst immer groß, stark und weiß, was er (nicht) will. Als seine Vergangenheit näher beleuchtet wurde hat man gemerkt, dass die harte Schale doch einen weichen Kern hat! Früher, als er noch keiner der 12 Shou’s war, hat sein Vater Sklaven für die Farmarbeit gehalten. Mithilfe der Fußfesseln konnten sie sich nicht weiter als 50 Schritte von ihrem Fixpunkt fortbewegen. In die Sklavin Emisu hat sich Kannagi verliebt, während ein weiterer Sklave - Akachi - wird sein bester Freund und verliebt sich ebenfalls in Emisu…

Ich wollte diesen kurzen, “schwachen” Moment festhalten, in dem sich Kannagi an seine Vergangenheit erinnert. Der Titel “Bond by more than Fate” bezieht sich sowohl auf die Beziehung der beiden als auch auf die Fußfesseln von Emisu.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Arata Kangatari

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

vergeben an:
Rotkehlchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-09-09T06:32:39+00:00 09.09.2013 08:32
Awww :3 Die Karte ist mal wieder super schön!
ich liebe den Blick vorne von Kannagi :D Und dann der ganze Schmuck :3 Den kannst du so genial zeichnen!! *___*
Die Haare sind auch wieder super schön :3 Ich mag auch die Äpfel in dem Korb da *q*
Und die Baumcolo *hehe*
Arata sollte ich auch mal weiterlesen *hust* Es ist ja wirklcih super gut und so, bloß komme ich irgendwie nicht dazu x'DD
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
12.09.2013 11:11
;u; <3 Noch jemand, der Arata liest und mag! <3 Mir geht es ähnlich, ich sollte endlich mal weiterlesen! X'D Bin bei Band 14 stecken geblieben... *hüstel*
Schön, dass du diesen etwas anderen Blick von Kannagi so magst! QvQ <3 Und du bemerkst sogar Kleinigkeiten wie den Schmuck oder Äpfel, das macht mich immer so so happy! <333
Antwort von:  Dragoonwolf
12.09.2013 13:27
*hust* *hängt bei band 2* *hust hust huuuust*
Ja so kleinigkeiten <3 Die sind wichtig :D
Von:  AnnaBlume
2013-09-08T02:14:25+00:00 08.09.2013 04:14
OMG!!! ARATA KANGATARI-FANART!!! VON NAGISAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIE TOOOOLLLLL UND ES IST KANNAGIIII!!!!!! SO PRECIOUUUUSUSAUSHDFIAHSDFAS <3<3<3<3
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
12.09.2013 11:09
X///D <3 Ich hatte so gehofft, dass dir die Karte auch gefällt! <333 Deinen Kannagi habe ich selbstredend nicht vergessen! >u< <3 Er macht so Spaß, ich freu mich schon riesig drauf!