Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Chrolo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2010 17:53
Sooo ich hab ja echt lange nichts gezeichnet, hier ist mal wieder was ;)

Schon als ich den zweiten Band der Serie gelesen und dort dieses Bild entdeckt hatte, wusste ich sofort, dass ich es zeichnen möchte *-*
Dieses Tribal-Art ist wirklich super und jetzt weiß ich, dass ich es auch kann; von daher könnt ich mir vorstellen, demnächst mal selbst ein Bild in dem Stile zu kreiren. Müsste eigentlich gehen^^
Dann aber mit weicherem Bleistift, denn die Flächenfüllung hier war grausam und man erkennt auch gut, dass es besser aussehen könnte. Rechts die linke Hand musste ich frei zeichnen, weil das Original dort zuende war; hab's iwie hinbekommen *g*

Widmung an Chino-kun, weil sie so ein Fan der Serie ist :3

Ansonsten hat mich die Serie Spray King selbst nicht ganz so überzeugt, zumindest der zweite Band. Mal schauen ~
Abgezeichnet: Band 2
Themen:
Spray King

Stile:
Bleistift

Widmung:
Chino-kun

Dauer:
Ca. 90 Minuten

Musik:
The Sorrow, ...

Bleistifthärte:
B

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sumpfkroete
2010-09-28T21:22:19+00:00 28.09.2010 23:22
Wow, das ist total toll geworden :3
Das mit der rechten Hand fällt irgendwie gar nicht auf (soll da was auffallen xD?). Es sieht auf jedenfall toll aus :3.

Durch das Tribal-Design erweckt es den Eindruck, als wenn der Spray King irgendwie schizophren oder bessergesagt eine zweite Persönlichkeit hat. Du verstehst :3?
Weiter so!
Von: abgemeldet
2010-09-23T13:22:25+00:00 23.09.2010 15:22
Woahh, das Bild sieht gleichzeitig faszinierend und ein bisschen schockierend aus!^^

Ich finde, die Tribal-Elemente sind so richtig schön fließend in die Figur eingearbeitet worden. Ich kann mich nicht entsinnen, so Etwas schon einmal irgendwo gesehn zu haben...Oo.
Das linke Tribal-Auge macht Eindruck und gibt dem Bild etwas Fesselndes, sehr effektvoll.
Die selbstgemalte Hand find ich übrigens supi. Alles ist stimmig! =)

Freu mich schon auf deine eigene Tribal-Version! =>
LG~
Von:  Chino-kun
2010-09-22T18:14:57+00:00 22.09.2010 20:14
haste echt super gezeichnet, versuch das nächste mal ein tribal dir selbst auszudenken, das sieht dann betsimmt auch cool aus^^
Und danke für die Widmung :3 *freu*
ach ja udn hast ja mal nen harten Bleistift benutzt ;) XD