Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Musaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2003 19:43
Mal von der (vom Betrachter aus) rechten (Kartoffel-)Hand abgesehen (AAARRGH ich hasse diese Hand >< *heulen könnt*) (wieso krieg ich bloß keine Hände hin?) finde ich das Bild sonst ganz ok.
Die Haare sind in einem ganz anderem Stil als meinem Sontigem gezeichnet, ich wollte mal was Neues ausprobieren! ^.^" Mehr fällt mir auch nicht dazu ein, aber:
Widumung an Akiko, bei der ich es gezeichnet habe! Das müssen wir wiederholen ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Butler und Maids

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoldenEagle
2004-12-06T18:33:26+00:00 06.12.2004 19:33
ich find die beine bissl kurz, aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor...der rechte arm ist etwas verdreht...
der rest ist gut, das gesicht, der blick und die haare sind der hammer!
Von:  LadyVader
2003-09-19T16:58:18+00:00 19.09.2003 18:58
Stimmt, der - von uns aus gesehen - rechte Arm wirkt etwas verdreht (dafür aber ist der linke perfekt!) und ich finde ihre Beine zu kurz (und zu abgeschnitten *g*).
Aber sonst: WOW! Klasse Zeichenstil! Und ihr Gesicht ist bildhübsch.
Also du hast wirklich Talent, das erkennt man! d^o^b
Von: abgemeldet
2003-09-18T17:54:04+00:00 18.09.2003 19:54
Only one word: KAWAIIIIIIIIIIIIIIIII! I wish I could draw like this!

<<<Yami Basteta>>>