Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reira_Deidara   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2005 10:24
Etwas länger her das ich was reingestellt habe...naja das ist auf jeden Fall meine neustes Bild....ok, sieht etwas komisch aus besonders da die scans von Buntstiftbilder nicht so toll werden.Aber mir gefällt es schon ganz gut gut hoffe natürlich auch, das ihr es ebenfalls mögt ^^ Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-30T11:14:37+00:00 30.10.2005 12:14
Also ich mag es^^ ihre Hand gefällt mir und die colo auch!
Wenn ud noch n Hintergrund machen würdest wäre das bestimmt kein Verlust XD versuch es mal *smile* (^.^)