Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2005 16:17
Und hier ist der Dezember ^o^
Das Jahr ist rum und die schöne Weihnachtszeit ist... Moment... Weihnachten?? Oo
Ach ja ^^° Ich wollte ja extra kein Weihnachtsbild machen, weil ich mit dem letzten Monat mal zeigen möchte, wie sich manche Leute doch in einem Jahr so stark verändern können.
Hab ich schon oft erlebt.

Also von links nach rechts: Dranzer, Driger, Dragoon, Draciel.
Und ich finde doch, dass Draciel sich in diesem Jahr am meisten verändert hat XDD
Bei Dragoon kann man das auch noch gut sehen.
Aber bei Dranzer und Driger fast gar nicht, oder? ^^°

Der Hintergrund diesmal richtig geschlaucht. Erst die farbigen Hintergründe machen und dann musste ich mein schiefes Einscannen auch noch mit dem schwarzen Hintergrund korrigieren =.=
Dann war ich erstmal kaputt.

Aber jetzt viel Spaß mit dem Bild ^^

Eure Mitch =^-^=


PS: Kleine Zugabe gibt es noch für den Kalender: Das Titelblatt O.O
Also schon mal auf mein nächstes Fanart freuen ^-^
Abgezeichnet: Original mit den Blade Breakers
Themen:
Beyblade, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Dranzer, Driger, Dragoon, Draciel

Unterthemen:
Original Serie

Zeit:
sechs Stunden, wegen dem Hintergrund

Lustbarometer:
94%, vor dem Hintergrund waren es noch 99% und 99% halt weil das Linial mich mal verar***t hatte. Kann man jetzt aber nicht mehr sehen XP

Musik:
OST-Schneeflöckchen X3

FF:
Beyblade Shadow

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-17T20:55:25+00:00 17.01.2006 21:55
SWEEEEET!!! Oh mensch... *fiiiiep*
Sonen Kalender will ich auch... ^_____^
kai´s Haare sind cool... so... so... so... wuschig *durchwuselt* Hammergeil *___*
Von: abgemeldet
2005-12-27T22:12:39+00:00 27.12.2005 23:12
lol, dranzer mit rosaner hose..
öhm, ja, das bild is voll cool!!!!!
Von:  Sylfonis
2005-11-05T15:10:57+00:00 05.11.2005 16:10
Ähm... hui sehen die auf einmal erwachsen aus O.O Find ich aber auch mal toll X3 Nur die Schulter dort bei Draciel scheint nicht sooo sehr zu stimmen^^° Aber ansonsten... geil X3
Von: abgemeldet
2005-11-04T11:53:10+00:00 04.11.2005 12:53
dranzer gefällt mir bei dem bild am besten, ich find er hat die beste ausstrahlung auf dem Bild.
Von: abgemeldet
2005-10-20T19:16:36+00:00 20.10.2005 21:16
Tolle Idee! Die Gesichter hast du gut hin bekommmen. Und auch die
Farben sind passend. Mir gefällt der Schwarze Rahmen sehr.
O.O ^^
Von:  Enko
2005-10-19T07:52:36+00:00 19.10.2005 09:52
wie sweet!!!
*1 geb*
Von:  Melkor
2005-10-18T17:08:48+00:00 18.10.2005 19:08
Schön!!! ^___^
Von:  Meme
2005-10-17T16:29:24+00:00 17.10.2005 18:29
Hey!
Das sieht echt klasse aus!
Ein gelungenes (Fast-) Ende... :3
Von: abgemeldet
2005-10-17T15:09:41+00:00 17.10.2005 17:09
Oi.... (weihnachtsbild hätt mir auch gefalln xD)
aba das hieris auch schön...
nur irgendwie sind dragoons haare komisch (nich haun)
ich weiß nich,... ´kann auch sein, dass das an mir liegt...
siht aba trotzdem irgendwie gut aus^^° (cih weiß ich laber schon wida nur scheiße.... v.v°... nich dran störn lassen ^^°)
tjaja...
is schön... und dafür, dass du son ärger mit dem hintergrund und allem hattest isses saumäßig gut geworden
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! für den fast fertigen kalender *sich auch schon aufs titelblatt freu*
und danach schön weiter zeichnen ja?
ich geh jetzt ers ma informatik mahven... bzw. ich guck was wa auf ham xD~ bis später ^^
Von:  CristyCroodle
2005-10-17T05:25:00+00:00 17.10.2005 07:25
*auf Moonlight-Lillys Kommi deut* Das hab ich auch als erstes gedacht: Mann, sind die Erwachsen geworden!!!
Aber ich finde's gut ^^
Und Driger als einziges Mädchen kann sich sehr gut gegen die Jungs durchsetzen XP ;)
Ich überleg mir wirklich, ob ich mir nicht doch eine neue Druckerpatrone kaufen und den Kalender ausdrucken soll... Immerhin ist er so schön! ^^
Freu mich schon auf's Titelblatt ^^
*knuddel*
Dein Schwesterchen

p.s. *auch hier auf Uhrzeit deut* ... Aber jetzt brauch ich erstmal 'nen Tee, auf den "Schock" der Uhrzeit hin ;) *wegwuselt*