Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2005 12:48
Ich bin endlich dazu gekommen, den Oktober zu machen ^-^
Und wie kaum zu übersehen ist, ist es Helloween Zeit *muhahahahahaaa* Aber ja eigentlich erst am Letzten des Monats. Aber man kann sich ja schon mal drauf freuen o^^o

Und diesmal hab ich ein Einzelbild von Driger gemacht. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass Driger das Fest lieben wird, weil sie an dem Tag, bzw. Nacht durch die Gegend laufen kann, weil niemand sie für ungewöhnlich, wegen ihrer Ohren, halten würde XDDD

Eigentlich trägt man ja am Helloween nicht gerade helle Kleidung ^^° Aber ich kann mir Driger einfach nicht in dunklen Klamotten vorstellen, weil sie einfach ein zu fröhlicher Typ ist.
Geht sie halt dieses Jahr als kleinen Unschuldslahm X3 Und ich schwöre, sie ist unschuldig @.@ *voll unter ´nem Bann steht*

Gibet sonst noch was zu sagen, zu dem Bild, außer, dass ich es einfach total knuffig finde?? o^^o
Öhm, nö XP

Also viel Spaß mit dem Bild and happy Helloween *muhahaa*

Eure Mitch =*-*=
Abgezeichnet: Original mit Ray
Themen:
Beyblade, Halloween, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Driger

Unterthemen:
Original Serie

Zeit:
zwei Stunden, ich bin voll in meinem Zyklus wieder drin ^-^

Lustbarometer:
100% *o* *muhahahahahahaaaaaa*

Musik:
OST-Süßigkeiten

FF:
Beyblade Shadow

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-10-15T21:20:32+00:00 15.10.2010 23:20
^-^ Schönes Bild.
Der Kontrast der Farben mag ich besonders. <3

^________^
Von:  Schnaut
2008-03-23T22:36:43+00:00 23.03.2008 23:36
Ich liebe Halloween!!!!

Das bild ist echt sweet!
ich mag Drigers liebes gesicht und der kürbis daneben ist supercute

ich liebe einfach das gefühl von halloween, cshon alleinbilder geben mir dieses kribbeln hirrhirrr

(ja ich bin seltsam)

1 und favo

lyco
Von:  Suoh
2007-07-15T15:22:02+00:00 15.07.2007 17:22
Die is süß!^-^
*1 geb*
Von:  Flying_Elefant
2006-08-09T23:29:15+00:00 10.08.2006 01:29
cool!!!
*1geb+favo*
Von:  manga_000
2006-06-07T17:47:07+00:00 07.06.2006 19:47
MEGA AFFENGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^.°
Von: abgemeldet
2006-04-11T12:32:55+00:00 11.04.2006 14:32
Hui!!! *besondere Verbindung zu dem Bild habs* Das Bild wurde an meinem Gebursttag reingestellt.
Von: abgemeldet
2005-12-28T12:02:20+00:00 28.12.2005 13:02
Dirger is so süß!!! *knuffel*
Von:  Sylfonis
2005-11-05T15:15:59+00:00 05.11.2005 16:15
Huiiiii noch dieses Bild und ich hab bei dir wieder alles nachkommentiert XDD *yeah*

Driger... ist soooo süß!!!! O>.<O Das bild sieht echt toll aus^^ und die weißen Klamotten kann man ruhig lassen, find auch, dass ihr schwarz nicht wirklich steht oô Augen sind ein bisschen ungleich, aber sonst toll ^______^
Von:  Nabs_Draws
2005-10-15T19:32:54+00:00 15.10.2005 21:32
Mega Geil.Ich sagte schon bei Lin wieso ich unbedingt den scanner angeschlossen haben will.um dir und Linchan ein bild (oder mehrere) zu widmen.^^ als belohnung für eure gute arbeit ^^ jedes bild (oder fast jedes) hat eine 1 und einen platz meiner empfolenen bilder verdient ^^
greez Kairi-chan
Von: abgemeldet
2005-10-15T18:39:17+00:00 15.10.2005 20:39
ohhhhhhhh.... oktober auch n schöner monat (ne nich schon wida .., bitte sach einfach nur das das bild schön ist und geh vor kamin ok??? o.o°°°)
hach man... ok aba nur außnahms weise... aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß xD~
oktober find ich auch schön... so herbst... (sie kann sich mal wida nocht entscheiden... "dabei muss sie das gar nicht ... denn jetzt gibts den neuen zott was-weiß-ich-wie-der-heißt-puddig-oda-joghurt.... *total werbung geschädigt sei*)
Halloween find ich auch schön ^^°
naja aba ich muss mich jetzt wirklich vor den >Kamin setzen(muss??? ô.Ô)
ich hab mir nämlich fest vorgenommen meine FF n bissl weiter zu cshreiben... ^^° also byebye^^
(na endlich)
noch eine bemerkung und ich schreib doch noch weiter... der abend ist ja noch jung...(neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein.....)
geht doch
also byebye
und ganz liebe grüße an alle die du kennst ... frag mich jetzt nich wieso ... aba ich hab heut ne komische laune... und ich kann auch verstehen wenn du sie nicht grüßt... schließlich kennen sie mich ja nich ^^°
also jetzt icht verzweifeln weil ich nur scheiße labere.... einfach feucht fröhlich weiterfeiern und den rest des tages genießen xDDDD~ (sie spinnt v.v° tut mir leid, dass ich sie auf dich losgelassen ab v.v°)