Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2005 16:10
Öhm........

TADAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich ist das verfluchte Bild fertig! *schweiß abwisch*

Dat da sind Dicraw und Damon *der rechte da*
Und wir sehen mal ne Szene, wo sich der sonst so ruhige und beherrschte Dicraw die Fassung verliert *und das im extremem Sinne :3*
Im Hintergrund hab ich mal ihre Originalgestalt als Bit Beast gezeichnet XD *ich kann nicht nur niedliche Vögel malen, wie man sieht *g** Und ´nen Wolf!!!!!!!!!! O.O Sowat kann ich?!

....

Tja, viel Spaß damit *g*
Yours Jay
Themen:
Beyblade, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ne Woche *g* mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Pausen *gg*

Musik:
Radio, CD und das Geschreie meiner Geschwister ^^°

Lust:
75% den Grund? Ganz einfach: Kein Bock ^^

Outlines und Colo:
Buntis und meine nigelnagelneuen Copics XDDDDDDD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naruto-chan
2007-01-15T20:50:00+00:00 15.01.2007 21:50
XD echt genial was dir alles so einfällt XD
find super gewurden XD *1geb+favo* ^o^v
Von: abgemeldet
2006-07-01T10:52:20+00:00 01.07.2006 12:52
> Ähhhhhh!
> Ray Kon und Max...ähhh,wie heißt er weiter?
> Egal!
> Auf jeden fall Ray und Max als Vorlage,oder?
Max Mizuhara!
Von:  YORA_
2006-02-20T09:43:44+00:00 20.02.2006 10:43
> Ähhhhhh!
> Ray Kon und Max...ähhh,wie heißt er weiter?
> Egal!
> Auf jeden fall Ray und Max als Vorlage,oder?

Nein ^^° Alles selber gemacht ^^°
Von:  Lonley-Wolf1992
2005-10-02T15:51:04+00:00 02.10.2005 17:51
Ähhhhhh!
Ray Kon und Max...ähhh,wie heißt er weiter?
Egal!
Auf jeden fall Ray und Max als Vorlage,oder?
Von:  Sylfonis
2005-10-02T14:34:33+00:00 02.10.2005 16:34
*looooool* *rofl* Die SDs da oben sind klasse XDDDD *sich einen Ast ablach* Die Colo und die Bit Beasts sind auch prima gelungen^^ Aber ich find Damons Hinterkopf ein bisschen zu platt und sein linker Oberarm ist länger als der rechte. Sonst find ich nur noch, dass sie etwas schräg stehen. Aber sonst klasse^^