Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teufelskreis   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2005 22:00
Joa,selbsterfundene Shojo Figur^^
Mädchen mit Horn,Tierohren und Fuchsschwanz(:

Widmung:
- xXLuciferXx
(Mit dir kann man sich echt gut unterhalten*g*,GS 4-ever^^)

- Liz_
(Thx für die Gartenlampe,äääh,Tasse(; ,schön,dass du an meinen Geburtstag gedacht hast^^Wann hast du?)

Tips erwünscht!
Noten natürlich auch^^
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeichendauer:
Hmmmm......etwa 4 Stunden

Widmungen:
Stehen in der Beschreibung

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harena
2006-08-08T20:58:09+00:00 08.08.2006 22:58
Also, am aller aller bersten find ich die Sonne und ihre Flügelchen XD Die Lichteffenkte der Sonne sind geilo. Ich hab kein Plan, wie man die hinbekommt. *grummel*
Aber auch der Gesichtsausdruck ist schön gelungen *_*
Bie mir gucken imer alle trurig oder ernst. Ka warum.
Boah, ich bewunder dich, dass man so viel geduld haben kann für PC-Coloration. Man, ich hab das bisher einmal gemcht bei ner Freundin, und das hat meine Nerven ziemlich mitgenommen *drop*
Gutes Bild! Und vorallem, gute Bildidee, die Pose mein ich und überhaupt so die idee
Von: abgemeldet
2006-03-12T14:42:46+00:00 12.03.2006 15:42
Wah! *hinrenn* Danke für die Widmung! Ich seh sowas immer so spät... -_-" *sich in ecke verkriech* Und es war keine Gartenlampe.. *lach* Wann ich B-day habe, hab ich dir ja schon vor laaaaanger Zeit mitgeteilt.. ^^"
Von:  Zadzenea
2005-12-25T17:27:29+00:00 25.12.2005 18:27
Sieht doch schon richtig gut aus!

Das lich im oberen bereich ist vielleicht ein bisschen stark geworden ... die outlines oben verschwinden ja fast vollständig, dass stört ein bisschen ^.°
Wenigstens so hell machen, dass man die Outlines noch erkennt ^.°

Die Augen sehen schon richtig gut aus ... die iris hast du schön gestaltet, die Details wirken echt gut ... allerdings wirkt es, als beständen die augen nur aus der iris, es ist quasi nicht weißes mehr im auge übrig ^.°
Mache das Oberlid etwas breiter, dass du noch etwas platz für weißes übrig hast ^.°

Der Rock wirkt schön ... die falten kommen wirklich gut heraus!

Die beine wirken etwas kurz geworden ... ruhig etwas weiter über den rock hinaus reichen lassen ^.°
Die waden etwas mehr betonen, die unterschenkel wirken etwas schmal ... an den innenseiten etwas wölben, dann passt's gut ^.°

Die unetrarme können den Oberarm ruhig etwas überschneiden ... der linke Arm wirkt gut, bei dem linken Arm hast du alleridngs eine kleine Delle gemacht, dass der unterarm den Oberarm ja fast garnicht berüht ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes bild ... weiter so! Du hast auf jeden Fall potential! *knuddel*
Von:  YaYa-Chan
2005-12-02T17:47:01+00:00 02.12.2005 18:47
sweet ^-^
am besten find ich des mit der sonne ^-^also ich meine das helle licht dort echt gut getroffen
Von:  GilbertsBeer
2005-10-16T15:44:36+00:00 16.10.2005 17:44
danke für deine teilnahme am WB.*verbeug*
so....die arme sehen merkwürdig aus. und an manchen stellen verschwinden die outlines. der schawnz und die flügel sind nicht so gut gelungen. das horn hätte ich weggelassen...
die sonne gefällt mir =D und die klamotten
Von:  haeufchen_elend
2005-09-23T10:45:18+00:00 23.09.2005 12:45
hähä danke für widmung *knuddl*
alsoooo jetz mal n bissl kritik
ich finds süß XD
aba die bei den outlines wärs besser wenn die besser zu sehn wärn, also du weisst schon! XD
schatten sind auch ok, nur am rock sollten die auch bei den falten sein
den schwanz hättest du etwas flauschiger machen können... ^^
flügelchen find ich süß, aba die sollten auch flauscheiger sein können
äääh ich schreib wieda zu viel .__.
immer weiter machen ^^