Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2024 20:41
Commission für Pockiebite auf Twitter/Insta!
Es hat mir super viel Spaß gemacht, diesen Charakter zu zeichnen! Das Design ist absolut niedlich! ♥
Themen:
Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mueschpalette
2024-01-16T11:03:00+00:00 16.01.2024 12:03
Finde ich großartig! ich liebe die Dynamik in dem Bild und bewundere jeden, der so gut am PC zeichnen und malen kann! *-*
Antwort von:  Kasuka
16.01.2024 22:15
Danke dir! ♥
Haha, selbiges kann ich über Tradi Zeichner sagen, da man nicht einfach mal strg+z oder Sachen nach belieben umändern kann! Daher meinen größten Respekt :D
Ich hab mir kürzlich auch ein paar Utensilien für Traditionelle Artworks bestellt zum Ausprobieren, mal sehen wie sehr ich damit klar komme XD
Antwort von:  mueschpalette
17.01.2024 09:41
Ach krass! :D Was hast du dir für Utensilien geholt? In welche Richtung soll's gehen? :)
Antwort von:  Kasuka
17.01.2024 23:09
Ich hatte eigentlich schon immer Interesse an Copics/generell alkohol marker, weshalb ich mir ein größeres Set mit Markern und dazu Tusche mit Federn und Halter bestellt habe. Der Hauptauslöser waren Nashis Zeichenstreams, weil ich ihr Inking so schön finde ///D
Jetzt fehlt mit nur noch das Papier :D
Von:  Nudelchen
2024-01-15T20:22:00+00:00 15.01.2024 21:22
Das ist eine super süße Zeichnung! :D
Der Charakter hat eine super putzige Pose bekommen. Und die ist natürlich auch klasse umgesetzt; ie Perspektive hast du richtig toll hinbekommen. :)