Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2024 13:48
:3 nach langer Zeit mal wieder was farbiges.
Ich hoffe ich habe die Kategorie richtig gewählt. Kenne mich da ehrlich gesagt nicht soo tut mit aus ><

Dieser Charasheet ist eine Commision für den lieben Shadow. Es zeigt seinen OC, den er, insofern ist das richtig verstanden habe, für Pen and Paper nutzt.
Jedenfalls hatte ich viel Spaß daran und hab wieder neues gelernt.
Colorieren war jaw noch nie so meine Stärke, aber ich bemühe mich weiterhin besser zu werden!
Wenn ihr da also Tipps für mich habt, dann würde ich mich sehr freuen=D
Allles Liebe und ein Frohes neues Jahr!
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-01T19:23:44+00:00 01.01.2024 20:23
Frohes neues Jahr! ^^

Das ist ein sehr schickes Charaktersheet. Die Fullbody-Zeichnungen des Charakters sehen super aus, und die Portraits mit den verschiedenen Gesichtsusdrücken finde ich persönlich richtig toll! ^^