Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2023 11:43
https://linktr.ee/kishishiotani

💙 Suicune ✖︎ Walking Wake ✖︎ Pokémon Gijinka 💙
🌊🌊🌊🌊🌊

Okay… yeah… I failed when I said „I want to draw faster and use more pastel colors“ 😂😂😂
But this artwork took me maybe about 20 hours I guess 🤔 That’s quite fast FOR ME & 3 fullbody characters in one drawing. So I see it as a little success 🤭

Tried out some new light angles as well☀️ So again I learned a bit more~ 🥰

I really had so much fun drawing this 🤗 Hope you’ll enjoy it 💙💙💙

Have a nice day!
🌊🌊🌊🌊🌊
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Suicune (245), Eigener Charakter, Gijinka (weibl.)

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2023-03-24T13:54:56+00:00 24.03.2023 14:54
Hallo,
 
das sieht einfach nur unglaublich schön aus. Suicune wirkt nicht nur wahnsinnig elegant, sondern hat auch diese typische Ausstrahlung, die man von einem legendären Pokémon erwarten würde und dann noch diese bezaubernde Colo! Außerdem finde ich die Ginjakaversion echt super, super gelungen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Kerstin-san
24.03.2023 14:56
Wenn man richtig schreiben könnte: Meinte natürlich "Gijinka" statt "Ginjaka"^^
Von:  Rikuo
2023-03-08T06:22:34+00:00 08.03.2023 07:22
Also wenn ich dich nicht bereits lieben würde... dann würde ich es spätestens jetzt! *_*
Ich liiiiiieeeeeebe Suicine... ♥ Und Winde Woge ist die absolute Krönung... und es nun mit einer Gijinka zusammen von dir zu sehen, das ist wie mein Geburtstag, Ostern, Weihnachten und Augsburger Religionsfrieden an einem Tag! ♥
Antwort von:  KishiShiotani
10.03.2023 09:18
Awww vielen lieben Dank! <3
Von:  Blue_StormShad0w
2023-03-07T22:26:02+00:00 07.03.2023 23:26
Guten Abend.
Ein wirklich sehr tolles und wundervolles Fanart von Suicune!
Allein wie du es gestaltet hast, Hammer!
Antwort von:  KishiShiotani
10.03.2023 09:18
Dankeschön!! <3
Von:  _Zirkonia_
2023-03-07T18:17:59+00:00 07.03.2023 19:17
Ein tolles Bild ich mag die Lebendigkeit die es ausstrahlt
Antwort von:  KishiShiotani
10.03.2023 09:18
Danke dir <3