Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2021 18:43
Zwei Karten für eine Pflanzen Gijinka & Kenomimi STA.

Einmal eine Algen-Meerjungfrau mit schimmerndem Fischschwanz und einmal ein Zwillings-Feen-Pärchen das auf den beiden verschiedenen Blütenformen meiner Forellen-Begonie basiert. Die Feenflügel und die Blätter der Pflanze haben viele silberne Punkte, die auf dem Scan leider verschwinden.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-08-17T10:19:32+00:00 17.08.2021 12:19
Ich liebe den Lichteinfall bei deinem Algenmädchen, es wirkt, es würde sie in sehr flachem, sauberem Wasser sitzen. Auch die Idee finde ich super, genauso wie die Farbgebung. Gerade die Farbe ihrer Flosse finde ich sehr hübsch auch in Kombi mit den pinken Fischen :D

Gleiches Spiel bei deiner Begonie, ich liebe die Farben (besonders die Farbübergänge der Blätter im Vordergrund, sie wirken sehr realistisch)
Sehr hübsche Karten :D
Von:  Enatis
2021-08-13T21:06:51+00:00 13.08.2021 23:06
Das Algenmeermädchen war ja ein super Einfall <3
Die Farbkombination von diesem knalligen Grün und den rosarot der Fische gefällt mir sehr und sie sind kleine Hingucker.
Diese Begonienart kannte ich vorher gar nicht. Die Zwillinge sind so niedlich und ich mag ihre Outfits sehr gern. Den Aufbau der Karte mag ich hier auch sehr, im Vordergrund die Blumen um die es gehr und dann die Beiden. Schade, dass ich keine Karte von dir bekommen habe, ich hätte mich so sehr darüber gefreut <3 Ich bin immer wieder erstaut, wie viel man auf so eine kleine Karte bekommt.
Von:  Sayukami
2021-08-01T21:26:30+00:00 01.08.2021 23:26
Das sind wirklich zwei wunderschöne Karten, die sich nebeneinander ebenfalls super machen.
Bei der Alge gefällt mir besonders der Kontrast zum Grün der Algen und des Schwanzes und dem Pink der kleinen Fische sehr gut. Ihre Haare sind natürlich ein tolles Highlight, das die Algen schön widerspiegelt. Die ganze Unterwasserfarbstimmung sieht klasse aus und gefällt mir richtig gut, genauso wie die einfallenden Sonnenstrahlen.
Die zwei Begonienzwillinge sind dir toll gelungen und sehen einfach super süß aus. Ich mag es, wie du durch ihre Kleider die Blüte und durch die Flügel die Blätter interpretiert hast. Wie sich die eine an die andere schmiegt sieht sehr niedlich aus und auch wie cool die andere auf dem Ast sitzt, gefällt mir sehr. Die fröhliche Farbstimmung auf der Karte sieht ebenfalls toll aus und ich mag den Kontrast zwischen dem Pink der Kleider und der Blüten und dem Grün der Pflanzen. Glitzer ist natürlich auch immer eine gute Idee ;D
Von:  CaIIa
2021-08-01T20:58:11+00:00 01.08.2021 22:58
Farblich passen die beiden Karten ja hervorragend zusammen! Und es ist so eine schöne Farbwahl, wobei das Grün in Kombination mit dem Grau/Blau links noch einen Ticken mehr meinen Geschmack trifft als das Korall. Dafür ist das Silber auf den Flügeln und Blättern der Forellen-Begonien-Feen so hübsch… es ist echt schwer, sich hier zu entscheiden, was der Favorit ist, beides sind so magische Motive, aber die Meerjungfrau ist auf meiner Liste ganz weit oben! :D

Die Idee mit den Seetanghaaren feiere ich sehr, so richtig schön wild und sicher eine gute Tarnung, dass sie sich hier im Tangwirrwarr “versteckt” ist total niedlich. Für mich sieht es ein bisschen aus, als würde sie verstecken spielen :)
Und ich liebe Dreadlocks (siehe mein Eukalyptus xD), zudem sieht man nicht so oft dunklere Hauttöne bei Meerjungfrauen, vielleicht weil es schwieriger zu colorieren ist? Zumindest Unterwasser auf jeden Fall, Hut ab für die Hautcolo, ich kenne ja dein Geschick mit Lichtstimmung und -reflexen, und auch hier sieht es wieder fantastisch aus! Nicht nur die einfallenden Strahlen und wie sich zum Beispiel die Steine an den Stellen verfärben an denen das Licht auftrifft, sondern auch die coolen Musterungen! Vor allem an den Fischen sieht das so schön aus. Generell ganz viel Liebe für die kleinen, du hast es durch ihre Posen geschafft dass sie total neugierig und interessiert ausschauen, so sweet! ;—;
Außerdem ist unglaublich viel Dynamik im Bild, von den umherflitzenden Fischis über ihre Pose und die Bewegung der Algen bis hin zum Lichteinfall. Letzterem ist finde ich durch die Meerjungfrau eine Diagonale von links oben nach rechts unten entgegen gesetzt, das bringt richtig viel Spannung <3
Also eine fantastische Karte, über die ich mich tierisch freuen würde!

Die verschiedenen Blütenformen als Zwillinge darzustellen ist auch ein wunderbarer Ansatz, es ist sehr faszinierend die beiden zu vergleichen. Auf den ersten Blick erscheinen sie so “gleich”, aber dann schaut man genauer hin und erkennt die Unterschiede im Outfit und den Haaren. Die sind übrigens sehr toll geworden, vor allem die Locken der vorderen Schwester <3
Dass ich die Flügel liebe hatte ich auch schon auf Discord gesagt, der Transparenzeffekt ist so bezaubernd :)
Zudem gefällt mir der Rahmen den du mit den Blüten und Blättern unten gesetzt hast, da sieht man auch die Verschiedenheiten der Blüten super.
Die beiden können ebenfalls sehr gern bei mir einziehen :3
Von:  Lennylein
2021-08-01T16:21:23+00:00 01.08.2021 18:21
Ich finds so cool das du auuch was zu Begonien gemacht hast! :D
Man erkennt die Blüten sofort und auch die Blätter weiter unten und ihre Strktur hast du super umgesetzt. Gerade dieses farbliche stark ins Korall gehende Rosa der Begonien Blüten zu treffen ist nicht einfach und ich findehier passt es super. Die Zwillinge sind mega niedlich und ich finde ihre kleinen Blütenkleider und die halbdurchsichtigen Flügelchen ganz zauberhaft!

Beide deine Beiträge sind wunderschön, ich muss aber gestehen, dass ich an deine Algenmeejungfrau ein bisschen mein Herz verloren hab und sie zu meinen ganz großen Lieblingskarten der aktion gehört, weil mich and der Karte und der Umsetzung der Idee einfach so viele faktoren ansprechen. Zum einen finde ich die Idee aus den Algen dreadlocks zu mega kreativ und mal was ganz anderes überhaupt an unterwasserpflanzen zu denken ist genial genauso wie andere so kreativ waren an Bäume zu denken und sie umzusetzten :D
Dann bin ich begeistert davon, dass du ihr eine dunkle Hautfarbe gegeben hast das wirkt einfach fantastisch im farbzusammenspiel mit dem Grün und dem Türkis.
Überhaupt hauen mich die Farben auf der Karte total vom Hocker. Ich liebe das leuchtende Helle Grün und wie die Schwanzflosse mit dem schönen dunklen petrol so richtig wie tarnfarbe dahinter verschwindet und man erstmal genau und in ruhen hinschauen muss um zu sehen wo die meerjungfrau aufhört und ihre umgebung beginnt. Ich finde du hast sie so perfekt in ihre natürliche umgebung eingebunden und das ganze ergibt so ein natürliches gesamtbild. Gerade im Zusammenspiel mit den kleinen rosa Fischen und den Seesternen als kleine Farbtupfer ist die Karte für meinen Geschmack ein großes optisches Highlight und ich liebe es wie das Licht da so gleißend durch die Wasseroberfläche bricht. Echt ein mega schöner Effekt!
Eine wunderschöne Karte mi einer tollen Idee die zu meinen großen Favoriten gehört und über die ich mich wirklich sehr sehr feuen würde!
Von:  YORA_
2021-08-01T12:45:03+00:00 01.08.2021 14:45
Die Algennixe ist einfach der Hammer, ich finde es genial, dass die Haare wie Dreadlocks aussehen X3 Und auch wie sie sich durch die Algen durchschlängelt finde ich klasse geworden. Ich mag es total, wie du sie unter Wasser darstellst und wie das Licht von oben durch das Wasser bricht. Die Farben passen auch mega schön zusammen <3

Die Forellen-Begonien Twins sind auch zuckersüß geworden. Ich mag es total wie sie miteinander interagieren. Ich ag die Farkonstellation total gerne <3 Die silbernen Punkte auf den Flügeln sehen bestimmt in echt total klasse aus und geben der Karte einen klasse Effekt <3

Von deinen Karten wäre die Algenixe mein Favorit, aber die Begonien-Twins sind auch klasse geworden.
Von:  Dreamless
2021-07-31T20:09:34+00:00 31.07.2021 22:09
Die Algennixe habe ich bei Discord ja schon gesehen und ich finde es cool, das du es mit dem türkis Vorschlag für den Schwanz umgesetzt hast. So lenkt es nicht ab von den Algen ab und es fügt sich wunderbar ins Bild. Die Colo ist fantastisch! Ich mag ihren dunklen Hautton im Kontrast zu den hellen und schönen grün der Algen und Algenhaare. Die feuchte Schimmer auf ihrem Körper ist auch mega geworden. Tolle Karte!

Die beiden Mädchen der anderen Karte sind sehr niedlich und die Colo ist auch hier sehr schön. Ich mag die sanften Farben im HG total und die Blätterflügel sind echt schön.
Von:  Riyn
2021-07-31T14:50:29+00:00 31.07.2021 16:50
Deine Algen-Meerjungfrau mag ich durch diese freundliche, helle Lichtstimmung. In dieser Beziehung macht dir keiner was vor. Du schaffst es durch deine fröhlichen Farben und die Lichtstrahlen ganz besondere Atmosphären hervorzurufen und das zeigt sich auch wieder sehr gut bei dieser Karte <3 Mir gefällt es, wie sie sich in den Algen versteckt und man die Flosse zwar sieht, sie aber dennoch nicht gleich beim ersten Hingucken sofort komplett ins Auge fällt. Das hat was sehr süßes an sich <3 Dazu kommt, dass ich ihr Design mit den Algen-Haaren und den kleinen Seestern-Accessoires echt niedlich finde, passend zu den farblich passenden kleinen Fischen, die sich um sie tummeln :3 Der Wasser/Lichteffekt auf den Boden und den Steinen ist übrigens auch ganz toll geworden <3

Auch wenn ich deine Algen-Karte mag, aber ein Herz für Zwillinge! <3 Deine beiden Begonien-Twins sind so niedlich zusammen. Ihre Designs sind zwar auf den ersten Blick gleich schon als Zwillinge erkennbar, aber dennoch irgendwie so verschieden, was ein richtig schöner Effekt ist <3 Die beiden Blütenformen, die man ja auch durch die Blüten selbst nochmal sehen kann, sind super in ihr Design integriert und ihre Posen mit dem Anlehnen des linken Charas haben so was herziges <3
Dazu kommen wieder diese schönen, fröhlichen Farben, die sich über die gesamte Karte erstrecken. Die Blätter-Flügel von ihnen mit den hellen, sanften Grün/Türkis-Tönen passen richtig gut zu den beiden Süßen <3
Und mir gefällt die Colo von den Begonien-Blättern vorne auch sehr sehr gut! Nicht zu vergessen finde ich es beeindruckend, wie du mit diesem kleinen Fitzelchen Hintergrund, den man unten zwischen Ast und Blüten/Blättern eine so geniale Tiefenwirkung erzeugt hast. Eine Karte, über die ich mich sehr freuen würde, wenn sie in meinem Rückbrief wäre <3
Von:  MissB-fly
2021-07-31T13:54:35+00:00 31.07.2021 15:54
Obwohl ich die beiden Feen Zwillinge echt super süß finde, hat's mich erwischt bei der Kombi Algen meets Meerjungfrau! Ist auf jeden fall auf meine Favo Liste. x3

Alleine die Kombination mit der dunklen Haut und diesem schönen strahlenden Grün ist einafch traumhaft. Und schön finde ich auch das schimmern vom Wasser auf den Boden, Fischflosse und Fische. Und wie das Licht durch die Algen scheint. Einfach traumhaft schön!

Die Feen sind echt zucker!
Und besonders schon auch die Farben. Die coloration ist dir wirklich gelungen. Es gab ja schon ein oder zwei die eine Version der Begonie aufgenommen hat. Immer wieder klasse zu sehen wie unterschiedlich das umgesetzt wird. schön in Szene gesetzt.
Von:  Cynea
2021-07-30T16:37:50+00:00 30.07.2021 18:37
Naaaw, die beiden Karten (bzw die Charaktere darauf xD) sind so süß! Ein Algen-Kemonomimi als Meerjungfrau umzusetzen ist eine klasse Idee und die Haare passen super gut dazu, soo viel Algengewusel auf der Karte xD Das Türkis mag ich auch total und jetzt wirkt sie richtig getarnt zwischen den richtigen Algen - gut dass du eine dunklere Hautfarbe ausgewählt hattest, ich glaube hellere Haut würde da etwas untergehen :D

Bei deinen Colorationen liebe ich vor allem die Farbnuancen (das Türkis/Orange im Boden und Blau/Pink bei den Seesternen links unten *-*) und hier auch das ganze helle Türkis an den Rändern und die Lichtstrahlen sowie weißen Lichtlinien am Boden <3

Ein weiteres Highlight sind eindeutig die kleinen pinken Fischchen, die lockern die ganzen kühlen Töne etwas auf und sind sooooo knuffig <3

-----------------

Bei den Forellenbegonien mag ich vor allem die Gesichter der beiden Mädels und ihre süßen Frisuren, aber mein Lieblingsteil sind eindeutig die Flügel <3 Soo zarte Transparenz und Farbübergänge! Die Blätter unten mit den roten Rändern gefallen mir auch sehr, bestimmt sieht das super cool aus mit den silbernen Punkten :D

Die Posen der beiden sind auch gut gelungen, sie sehen so entspannt aus, vor allem die rechte. Ich glaube der Arm ganz außen passt perspektivisch nicht so ganz oder ist etwas kurz, aber das ist bei der Ansicht auch echt schwierig. Bei der Fee bewundere ich die Coloration der Beine total, dieses zarte Türkis und die richtig dunkleren Schatten <3

-----------------

Zwei umwerfende Karten die mir sehr gut gefallen, dabei mag ich die Algen-Meerjungfrau noch ein wenig lieber - sooo schöne Farbübergänge <3