Zum Inhalt der Seite


Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2021 18:15
Joona

Ich bin nicht gut in Titeln, deswegen heißt das gute Stück einfach Joona. Er wird meine neuen Visitenkarte schmücken und als Postkarte erhältlich sein. Ich bin nicht so ganz zufrieden mit dem Motiv, aber es hat viel Spaß gemacht zu zeichnen :-)

Wer interessiert an einem Speedrun/Timelapse ist, ich hab alle Schritte im Schnelldurchlauf aufgenommen: https://twitter.com/ellenchain/status/1412446979452514304?s=20

Ich bin außerdem auf der Dokomi diesen Jahres! Ist noch jemand dabei? Die Karten waren ja super schnell ausverkauft... Würde mich aber freuen, wenn jemand da ist und vielleicht vorbeischaut! Ich bin bei A35!


˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚

FacebookTwitter PatreonHomepage/Shop

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚
Themen:
Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-07-24T17:05:14+00:00 24.07.2021 19:05
Super, super cooles Design mit wirklich tolle Details an denen ich mich gar nicht satt sehen kann. :D Die Haare sehen so schick aus, eine richtige Walle-Mähne, bei der du so ein schönes Mittelmaß aus Details und Flächen gewählt hast! Und ich liebe diese coolen Details bei der Kleidung - aber auch das Prisma-Licht ist wunderhübsch geworden. :D
Von:  Nudelchen
2021-07-21T18:59:46+00:00 21.07.2021 20:59
Wow, das sieht super cool aus!
Das Design ist hammer und die Koloration ist so schön geworden. *_*
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-07-21T17:18:09+00:00 21.07.2021 19:18
Interessantes Charakterdesign :D das Prisma Licht gefällt ♡