Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2021 18:58
Meine 2. Karte für die Gijinka STA vom Milk & Chocolate Zirkel

Blauregen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enatis
2021-08-13T21:20:27+00:00 13.08.2021 23:20
Ich mag diese Karte so gerne.
Diese Rosatöne sind der totale Hingucker.
Und ich mag diese Pose, wie sie sich da so grazil aus der Blüte räkelt <3
Von:  YORA_
2021-08-01T12:59:39+00:00 01.08.2021 14:59
Der Blauregen ist einfach sooo wunderschön <3 Ich liebe die Farben die dafür benutzt hast. Es wirkt so beruhigend aber auch elegant zugleich. Ihre Pose passt auch total zu dieser eleganten Aufmachung. Ich mag es total, wie sie zwischen den Blüten hervorkommt. Die Blüten sind auch so wunderschön coloriert. Die Gesamtstimmung ist einfach unglaublich schön .

Von deinen Karten wäre diese Karte mein Favorit von dir <3 Sie ist einfach so schön <3
Von:  Chocoberry
2021-08-01T11:23:27+00:00 01.08.2021 13:23
Die Karte ist einfach unglaublich schön geworden. Das Farbschema der Karte ist einfach total meins mit den ganzen verschiedenen rosa/lila Tönen und etwas blau dazu. Und die Pose, bzw das überkopf-hängen finde ich auch super spannend. Dazu ist die Dame einfach unglaublich hübsch geworden und auch die verschiedenen Blüten hast du unglaublich schön herausgearbeitet, auch wie sie im Hintergrund immer unschärfer werden und weniger detailiert, das gibt eine sehr schöne Tiefenwirkung
Von:  MissB-fly
2021-08-01T09:52:30+00:00 01.08.2021 11:52
So wundervoll!
Ich liebe ja Blauregen sehr *w* und deine Umsetzung der Pflanze bzw. Blüten ist einfach wunderschön. Ihr Haltung ist so Elegant. Und es wirkt alles so stimmig, bin auch total angetan von der colo. Schön finde ich auch das du im Hintergrund noch andere Blüten der Pflanze gezeichnet hast und wie sie nach hinten immer .. naja weniger ist das falsche Wort. Auf jeden fall denke ich mir das da noch mehr Damen und vielleicht auch Herren gechillt abhängen XD
Die Karte landet auf meine STA Favo Liste <3
Von:  Lennylein
2021-07-31T19:33:52+00:00 31.07.2021 21:33
ahhh man ich find die auch so schön! kann mich ganz schwer entscheiden welchen deiner beiträge ich lieber mag ich find beide super gelungen! Hier gefällt mir vor allem die Upside down Pose die den Hängenden Charaktter des Blauregens unterstreicht und das du auch hier wieder die Figur so perfekt in den "flow" der eigentichen Pflanze mit eingearbeitet hast und das sie sich so ganz natürlich einfügt!
Und dann natürlich das wuuuundrschöne Pink! Ich liebe das Pink die Farbe ist total genial.
finde es auch super wie du die Blüten nach hinten hin immer kleiner werden lässt so entsteht tiefe im motiv und es wirkt voll ihne überladen zu sein.
Ganz besonders gelungen finde ich hier den schöen Augenauufschlag der Dame. das sieht so hübsch aus!
Auch eine sehr schöne Karte über die ich mich genauso freuen würde wie über deine Seerose! :D
Von:  Riyn
2021-07-31T16:14:37+00:00 31.07.2021 18:14
Dein Blauregen ist eine so hübsche Interpretation dieser schönen Blüten X3 Mir gefallen hier vor allem diese immer wieder auftauchenden Blau-Töne, die sowohl bei ihr in die Kleidung und Haut, als auch in die Blüten eingearbeitet sind. Eine ganz tolle Leitung und ein großes Lob dafür <3 Die dargestellten Blüten sind dir richtig gut gelungen, da sie eine schöne Tiefe von Farben und Formen haben und mit denen im Hintergrund hat das gesamte Motiv eine sehr tolle Tiefenwirkung :3
Von:  Cynea
2021-07-30T16:27:38+00:00 30.07.2021 18:27
Die ist sooo so so schön geworden! Ich liebe die Farben und deine Arbeitsweise mit Aquarell, das sieht alles so sanft und dennoch nicht zu gleichmäßig aus <3 Deine Posen sind wie immer super hübsch, so elegant und schwungvoll (die Hand rechts unten und die Haare!) und ich mag den Blick hier auch total gern!

Blauregen hat echt wunderschöne Blüten die du auf deinem Bild klasse eingefangen hast, ich liebe das kühle Hellblau/Türkis als Kontrast zu den ganzen Pink- und Lilatönen und den zarten gelben Akzenten :o Vor allem ihre Augen sind so intensiv gefärbt dass sie sofort auffallen <3

Ebenfalls eine absolut wunderschöne Karte und ein Favorit für mich!
Von:  -Cybele-
2021-07-28T13:48:11+00:00 28.07.2021 15:48
auch wenn deine seerose echt schön ist, mag ich diese karte von dir doch um einiges mehr!
Ich liebe blauregen und die fabkombi blau lila x) kein wunder also dass ich die karte mag!
die perspektive ist einfach super cool, ich glaube du hattest irgendwann schon mal eine ähnliche, das hat mir damals auch scon so gut gefallen <3
die farben sind so schön weich und leuchten, ich habe das Gefühl man kann den blauregen quasi schon riechen
die ausarbeitung der einzelenen blüten ist super gelungen und ich mag es dass du es unten dann einfach blau auslaufen lassen hast, so ist es durch die vielen blüten im hg nicht zu unruhig. und dieses helle blau passt einfach super gut zu der farbe der blumen. toll ist auch dass ihre augen auch diesen blauton haben!
es sieht einfach voll nach frühling aus und das ist meine liebste Jahreszeit<3
ihre körperform sieht auch so schön natürlich und ungezwungen aus, als würde sie da einfach rumhängen und chillen x)
eine wunderschöne karte und auch ein favorit
Von:  Bluemoon
2021-07-19T06:34:27+00:00 19.07.2021 08:34
super schöne Idee, sieht so schön aus <3 und Elegant.
Ich mag die Colo sehr gern eund ihr Gesichtsausdruck ist auch sehr beruhigend.
Von:  MaiHime
2021-07-15T11:29:49+00:00 15.07.2021 13:29
Wow, die Karte sieht super aus! Blauregen ist so schön und deine Colo ist der Wahnsinn!