Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2021 12:23
Hallo ihr Lieben!

Mein zweites und bisher auch letztes digitales Mangabild. Ich find das arbeiten mit Clip Studio ja schön und gut, aber neben mir liegen die ganze Zeit meine Copics und schauen mich so traurig an 😅
Ich hab den Hasen fertig gemacht und fand irgendwie, das er sich gut auf ein Blöckchen machen würde. Gedruckt habe ich es bisher nicht, aber falls es Interesse gibt würde ich das bald mal angehen 😊

Liebe Grüße
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-24T18:58:45+00:00 24.01.2021 19:58
Das ist ein sehr süßes Blockmotiv.
Das Häschen ist echt niedlich. ^^
Von:  xX-Teddy_Hamster-Xx
2021-01-14T09:57:31+00:00 14.01.2021 10:57
Wunderschönes Briefpapier.
Irgendwie beruhigt es mich :)
Es hat auch sehr schöne Details.