Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2020 19:26
hewwo :3
hier ein bildchen für eine secret santa aktion auf twitter <3 charakter gehört Nahkampffussel
ich hab mich sofort in das design von lusine verliebt , als ich sie gesehen hab (zudem steh ich einfach auf diese tier-mensch mischungen)
war überglücklich, dass ich im anschluss tatsächlich auch fussel "gezogen" habe :D
art nouveau ist zwar sonst nicht so mein stil, aber war auch spannend mal in die richtung rumzuprobieren (keine ahnung ob ich es gut eingefangen habe haha)
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-12-28T19:30:08+00:00 28.12.2020 20:30
Die Farbharmonie ist toll, sehr stimmungsvoll >3<
Antwort von:  Ryubi
19.01.2021 18:11
dankeschön! :D und sorry für die späte antwort, ich hatte irgendwie zu deinen kommentar keine benachrichtigung
auf meiner startseite ;v;