Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2020 20:56
HAPPY BIRTHDAY liebe @ MissB-fly]
ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr und hoffe diese Karte konnte dir ein wenig den Tag versüßen.
Ich hab mich sehr gefreut, dass ich nochmal etwas für dich zeichnen durfte :D

Schaut euch hier gerne ein Foto von der Karte an, da kommend ie Farben nochmal anders raus:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2021-01-04T21:39:04+00:00 04.01.2021 22:39
So endlich verdiente Kommentar zu diesre wunderschönen Karte

Du hast Hima und Tokki wirklich in einer schönen passenden Umgebung gesetzt.
Das Umfeld strahlt eine wunderbare ruhe und Sanftheit aus.
Dier Himmel ist einfach traumhaft schön geworden und der Wasserfall ist echt gut geworden.
Hima und Tokki sind auch einfach ein Traum.
Ihre Outfit sind wunderbar passend vor allem von den Farben her.
Niedlich wie Hima die Blumen zeigt und Tokki interessiert zuschaut.
Vielen lieben Dank auch hier noch mal für diese tolle Karte!!
*________________________________*
Antwort von:  Lennylein
05.01.2021 16:24
Vielen Dank meine liebe! Ich freue mich wenn sie dir gefallen und ich sei getroffen habe! 💕 sind auch zwei so süße 😊