Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunarWorld   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2020 10:35
Hallo ihr Lieben,

Hier ist meine erste Karte für die STA Flügel im Kakao und Marshmallow Zirkel.
Ich wollte für meine erste Karte nicht die basic Engels/Feenflügel machen, weshalb ich mich für eine etwas andere Umsetzung des Themas Flügel entschieden habe ^^
Die geflügelte Botin liefert Briefe aus, und bei ihrer aktuellen Lieferung hat sie einen Liebesbrief entdeckt x3 Wie aufregend!

Ich hoffe den Teilnehmern gefällt mein erster Beitrag.


Luna
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

STA:
Flügel

Zirkel :
Kakao und Marshmallow

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-01-24T08:41:00+00:00 24.01.2021 09:41
Hey,

da hast du ein echt schönes Motiv gezaubert. Ein geflügeltes Wesen, was Briefe ausliefert ist eine so schöne Idee. Deine Umsetzung ist toll. Die Coloration ist dir gelungen.
Von:  Daelis
2021-01-23T20:52:48+00:00 23.01.2021 21:52
Wessen Liebesbrief die kleine Botin da wohl überbringen soll? Sie ist wirklich wahnsinnig niedlich und erinnert total an eine Schülerin, die nach der Schule noch ein bisschen jobbt und ihre Aufgabe sehr ernst nimmt! Die sanften Farben auf der einen und dann die kräftigen Töne der Flügel bilden einen tollen Kontrast, besonders in ihrem Haar, das mich total an Zuckerwatte erinnert x3 Natürlich im besten Sinne! Besonders gut gefällt mir jedoch die sanfte Blauschattierung des Shirts mit den weißen Tupfern. Das ergibt so einen herrlichen Violettton, der toll zu ihren Augen und Haar passt.