Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2020 00:14
Meine zweite Karte für die "Kemonomimi STA" im "kleinen Kunstcafé" Zirkel.
Bei dieser Karte wollte ich einfach mal etwas anderes machen. EIgentlich war mal ein männlicher Kemonomimi geplant,aber meine Pläne zw. Vorstellung waren nicht so gut. Ich wollte auch nach langer Zeit auch mal wieder meine Finetec Farben benutzen und diesmal eine Farbkombi ausprobieren,wo der Schimmereffekt sehr deutlich ist. Jetzt hat die Karte etwas Mystisches an sich.

Generell finde ich,dass Nachtfalter mir mehr gefallen, weil sie plüschiger sind,schönere Fühler,Farben und Muster haben. Deshalb dachte ich mir,ich nehme mal den Nachtfalter "Attacus atlas",besser bekannt unter dem deutschen Namen "Atlasfalter", und dieser gehört zu den größen Faltern.

Die Idee einen Motten- oder Nachtfaltergijinka zu machen ist nichts neues in der Zeichnerszene,aber für mich eine andere Erfahrung,wie man ein Insekt so darstellen kann,dass man erkennen kann,was das darstellt.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Farbe, Tusche

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-25T18:19:34+00:00 25.08.2020 20:19
Diese Karte gefällt mir unheimlich gut. Ich finde es toll, dass du dir hier einen Nachtfalter ausgesucht hast, das sind ja auch sehr hübsche Tiere. Das Design, das du dir ausgedacht hast, sieht auch wunderschön aus und ihre mysthische Inszenierung ist richtig klasse. Sie wirkt sehr geheimnis- aber auch machtvoll.
Der symmetriche Aufbau der Karte passt dazu auch super. ^^
Von:  Littlekitoh
2020-07-12T20:41:36+00:00 12.07.2020 22:41
Bei der Mottendame muss ich unwilkürlich an eine Priesterin/Magierinn denken,welche gerade eine Beschwörung ausspricht.
Sie sieht einfach toll aus.!!Der nächtliche Hintergrund und die schimmernden Symbole geben der ganzen Szene etwas mystisches.Vor allem diese "Leuchten" hast duwunderbar umgesetzt.In Real kommen die Schimmerfarben sicher noch weitaus besser zur Geltung.
Von:  Seelentraeumerin
2020-07-12T15:37:52+00:00 12.07.2020 17:37
Ist auf jeddenfall mal was anderes ein insekt darzustellen. Die idee finde ich auf jedenfall interessant udn cih mag die Farben und darstellung hier sehr gerne, besonders mit dem Hintergrudn kommt der nachtfalter auf jedenfall sehr gut rüber.
Leider ist die Karte nur für mich nichts. Ich bin einfach kein insekten Fan D:
Von:  Yukianesa
2020-07-10T19:34:21+00:00 10.07.2020 21:34
AAAAHHHH!
Bis jetzt habe ich nur Karten mit Typen kommentiert.... weil ich die sammle (mädels werde mir persönlich oftmals zu kitschig dargestellt lol)
ABER DIE ERINNERT MICH VOLL AN DAS GAME NIOH!!! da gab/ gibt es einen Motten-mädel schutzgeist, dessen Namen ich komplett vergessen habe lol
ahhh ich schweife ab lol
Der Aufbau der Karte ist richtig cool!
Mir gefallen die Colo und auch im allgemeinen die ganze Bildkomposition :O
Auch das Leuchten ist dir richtig gut gelungen und steht im tollen kontrast zu den Dunkleren Stellen QAQ
Absolut mit einer meiner Favos der STA!
Von:  Lindt
2020-07-10T09:48:18+00:00 10.07.2020 11:48
Eine wirklich tolle Karte, mit einer sehr schönen Lichtstimmung. Der Falter ist dir super gut gelungen und man erkennt sofort welches Tier dargestellt werden soll. Ich finde es auch toll, das der Falter vier Arme hat. Die Symmetrie gibt der Karte etwas ganz besonderes und lässt sie sehr mystisch wirken, als wäre der Falter eine Wahrsagerin oder sowas.
Die goldenen Highlights runden die Karten sehr schön ab.
Ein wahnsinnig toller Beitrag für diese STA.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-08T14:37:24+00:00 08.07.2020 16:37
Hey,

dass ist eine wirklich coole Szene und du hast den Nachtfalter super in Szene gesetzt. Die Pose ist dir gelungen und wie die Lichter überall leuchten ist total schön. Die Coloration sieht gut aus.

lg Zelda
Von:  Chitsuki_Lin69
2020-07-06T13:35:21+00:00 06.07.2020 15:35
Wow, die Karte ist mal megahübsch <3
Ich liebe magische und mystische Motive und diese Karte trifft das unglaublich gut!
Die Farben sind wirklich schön und das Design der Motte/des Nachtfalters ist so mega gut gelungen * ____ *
Von: Sophitia
2020-07-04T18:25:27+00:00 04.07.2020 20:25
Die Karte ist wirklich atemberaubend schön geworden O0O
Wie du hier mit dem Licht gespielt hast ist MEGA gut geworden und ich weiß auch nicht, aber dadurch bekommt das ganze wirklich etwas total mystisch/geheimnisvolles :3
Das mag ich wirklich sehr ;)
Auch wie du die Finetec-Farbe eingesetzt hast, ist richtig toll geworden, ich stell mir das auch im Original total schön vor, wie das jetzt an den gewissen Stellen leicht schimmert *____*
Ich nutze die Finetec Farbe selber sehr gerne und kann´s mir deswegen ein wenig vorstellen ;)
Ihr Gesicht und vor allem der Ausdruck davon ist total klasse muss ich sagen. Dieses erstaunte, ja schon leicht hypnotisierte finde ich richtig faszinierend und richtig genial dargestellt. Denn immerhin wird sie vom Licht angezogen und diesen Drang zum Licht zu fliegen, das hast du hier einfach total genial rüber gebracht ;)
Das gesamte Design sieht halt auch total genial aus, die Frisur in Kombi mit dem pelzigen Kragen, dann natürlich noch der schicke und schlange Körper, man kann einfach ganz klar erkennen das es sich hier um einen Falter handelt ^^
Dazu kommt noch der dunkel gehaltene HG, welcher alles perfekt abrundet. So kommt das gesamte Licht auch noch mehr zur Geltung und lässt alles noch mystischer erscheinen ^^

Eine echt super geniale Karte, ganz große Klasse *____*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Mahyra
2020-06-30T07:33:35+00:00 30.06.2020 09:33
Ich mag die Karte total gerne...sie ist definitiv ein Favo dieser STA ♡ ich mag besonders die Lichtstimmung und das Zusammenspiel der Farben.Das dunkle Blau mit den goldenen Lichtkugeln dazu noch die rot Töne der Motte es passt einfach super zusammen und ergibt eine mystische Atmosphäre ♡ ihr Gesicht ist auch total beeindruckend wie es von unten beschienen wird, der Ausdruck ist sehr stark und ich liebe die Art wie du ihre Augen gemalt hast...Sie wirkt wirklich so als ob sie gerade einen Zauber tätigt 🤩
Über diese Karte würde ich mich sehr freuen ♡
Antwort von:  Mahyra
07.07.2020 07:24
Ich muss unbedingt ergänzen das Sie nach Durchsicht aller Beiträge mein absoluter STA Favo ist ♡♡♡
Von:  Lisore
2020-06-29T21:06:53+00:00 29.06.2020 23:06
Ich finde diese Karte wahnsinnig schön!<3
Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt, die Nachtfalterdame sieht so mystisch und zauberhaft aus.^^
Die Farben sind wundervoll, das Blau ist ein sehr schöner Kontrast zu den warmen Farben der Frau.
Für mich sieht sie wie eine Magierin oder Schamanin aus, die gerade einen Spruch wirkt oder Kontakt zu einem höheren Wesen aufnimmt.
Ich finde es toll das man das flauschige der Motte an ihrem Hals und der Kleidung wiederfindet und ich bin fasziniert von ihren Augen und den schönen Fühlern.<3
Die Idee mit den doppelten Armpaaren gefällt mir sehr gut, sowie die Gestik die sie mit ihren Händen macht.
Die goldenen Kugeln mit den Symbolen finde ich wunderbar passend und sehr schön anzusehen.^^
Dieser ist von deinen Beiträgen und von dieser STA mein großer Favorit, über den ich mich sehr freuen würde!<3<3