Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2020 17:02
Hey ho!
Hier ist mein erster Beitrag zur kemonomimi STA im Zirkel kleines kunstcafé <3
Ich hoffe, dass er euch gefällt :)

Ps: sorry wegen der schlechten Bildqualität. Ich hab leider nur mein Handy zum hochladen zur Verfügung haha
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Kemonomimi (männl.)

Unterthemen:
STA, Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-30T20:36:15+00:00 30.08.2020 22:36
Ein Pferde-Kemonomimi ist auch eine sehr schöne Idee, wie ich finde. ^^
Du hast dir da auch ein echt cooles Design überlegt. Mein persönliches Highlight ist dabei die Mähne. Wie beim Pferd ist der Ansatz der Haare nur in der Mitte. Das ist ein schönes Detail.
Die Pose sieht super aus, sie hat was Keckes, finde ich, und dazu passt der Gesichtsausdruck auch total gut.
Die Augen finde ich übrigens echt hübsch gezeichnet. :D
Von:  Dziwna-Logika
2020-07-08T20:15:27+00:00 08.07.2020 22:15
Selten sieht man mal ein Pferde Komonomimi und diese Dame ist dir wirklich gut gelungen. DIe Haare,die Figur-also der Körperbau-,aber auch der Hintergrund harmonisieren so schön. Besonders die Unschärfe des Bildes hast du hier gut eingesetzt,sodass die Pferdedame im Mittelpunjt steht. ^^

Diese Karte gehört zu meinen Favoriten der STA.
Antwort von:  Yukianesa
10.07.2020 22:26
Pferdeboy: *dreht sich ruckartig zu mir um und flüstert mir ins Ohr* "Pssst! Hier ist noch jemand, der glaubt ich wär ne Stute* Ówò
Ich: "shiet druff! wir haben 2o2o und du siehst aus wie ein mädchen!"
Pferdeboy: *galoppiert heulend weg*
sorry, musste sein xD

Freut mich echt sehr, dass dir die Karte gefällt QAQ
Die pose was so ungemein ... gemein!
Die haare plus Mähne hingegen hatten mir sehr viel Spaß gemacht x)

Freut mich, dass diese Karte ein Favo ist QAQ
Und wenn du möchtest, ist er auch ein Mädchen für dich xD <3<3<3
Von:  Mahyra
2020-07-08T18:56:44+00:00 08.07.2020 20:56
Auch hier gefällt mit die Colo mal wieder richtig gut und auch wie du das tierische nicht nur im Aussehen sondern auch in der Pose eingefangen hast ♡ Auch diese Karte von dir zählt zu meinen Favos ♡ Der HG mit den einzelnen Grashälmen und den kleinen Blüten dazwischen wirkt so lebendig und realistisch ♡ Zudem hat die Karte durch die Verschiedenen Ebenen im HG eine unglaublich schöne Tiefe ♡
Antwort von:  Yukianesa
10.07.2020 22:22
Ayyyyy
vielen lieben Dank !!! Freut mich sehr, wenn ich einen Favo gezeichnet habe xD
Unterbewusst und auch erst nach deinem kommi fällt mir auf, dass die Pose echt ganz gut passt xD
Danke man! Mir selbst fällt sowas nie auf. Da sieht man mal, wie sehr ich das Hirn abschalte beim zeichnen *cry*
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-08T14:55:12+00:00 08.07.2020 16:55
Hey,

eine coole Pferdedame und ihre Pose ist top. Ihr Design ist klasse und die Haare sind total schön. Der Hintergrund sieht total gut aus, so viele Details. Die Coloration ist dir gelungen.

lg Zelda
Antwort von:  Yukianesa
10.07.2020 22:20
Pferde boy: *schnaub* "ICH BIN KEINE DAME! Aber vielen Dank, dass dir mein Haar so gefällt~"
(ist ein sehr androgynes Design. Und wir haben 2o2o, da ist es egal was wer ist xP)
Vielen dank auch für dein Lob bezüglich der Details und der Colo <3<3
Von:  Lisore
2020-07-07T21:12:05+00:00 07.07.2020 23:12
Eine tolle Idee mal ein Pferde-Kemo beizutragen.^^
Man erkennt es auch irgendwie sofort, wozu natürlich auch Mähne und Schweif beitragen, aber vor allem ist es die gut umgesetzte Pose bei der ich gleich an das Fluchttier denken muss.
Auch hier finde ich deine sanfte Colo wieder sehr schön und der Hintergrund passt sehr gut, ich spüre fast die leichte Brise und der glückliche Gesichtsausdruck des jungen Pferdemannes zeugt von Freiheit mit viel Bewegung und frischer Luft.
Ein toller Beitrag.^^
Antwort von:  Yukianesa
10.07.2020 22:18
Hey ho!
Hehe
Danke, dass dir meine außergewöhnliche Kemo wahl gefällt xD
War echt vor einer Liste mit Tieren, die ich hätte zeichnen wollen. War ganz knapp. Fast wäre ein Frosch enstanden lol
Auch vielen Dank für deine netten Worte bezüglich meiner Colo <3<3
Ich bin immer feißig am üben und versuche mich stets zu verbessern ! Wie wir alle... lol
Von:  Chitsuki_Lin69
2020-07-07T11:04:09+00:00 07.07.2020 13:04
Diese KArte ist auch superschön - Wie beim Panda bereits geschrieben liebe ich deinen Colo-Stiel * ____ *
Die Pose ist dir auch klasse gelungen - Respekt! Und die Details <3
Antwort von:  Yukianesa
10.07.2020 22:16
Hey!
Danke dir für deinen Kommi x)
Keine Ahnung, warum ich mir so eine Pose ausgesucht habe, aber es freut mich, dass sie anklang findet xD
Und auch ganz viel Liebe an dich dafür, dass du meine Colo magst QAQ
Von: Sophitia
2020-07-04T17:46:00+00:00 04.07.2020 19:46
Deine 2te, bzw. eigentlich 1te Karte finde ich auch mega cool und gefällt mir sogar noch nen ticken besser als dein Panda-Boy ;)
Liegt aber daran, weil ich alles pferdeartige sehr mag XDXDXD
Diese Pose ist sooooooooooo mega genial, vor allem kommen so seine schönen langen Beine super genial zur Geltung ;) Und auf mich wirkt es so, als würde er ein kleines Rennen über die weite Wiese starten wollen und dehn jetzt davor noch seine Muskeln etwas ^^
Oder aber er ist das Rennen schon gelaufen und macht eine Pause, eins von beidem auf jeden Fall XD
Ich bin einfach ganz hin und weg von der gesamten "coolness" die die Karte ausstrahlt :3 Noch dazu mag ich seinen leicht frechen Blick sehr gerne, als wolle er sagen "forder mich gerne heraus, du hast eh keine Chance denn ich bin schneller!"
Dazu kommt ja noch seine total geniale Frisur die so zur Seite gelegt ist, das erinnert wirklich ganz wunderbar an eine Pferdemähne :3 Und sein Schweif hinten ist dir auch so toll gelungen, auch hast du farblich alles so schön aufeinander abgestimmt. Diese Kombi von dem hellen Blond mit dem braun seiner Kleidung ist so schön *_____*
Der HG ist hier auch perfekt gewählt finde ich, diese schöne weite Wiese, wo er einfach nur rennen kann mit dem schönen Baum und den weiten Hügeln. Dazu noch das hohe Gras, welches ganz sanft im Wind weht und natürlich die Blumen, die farblich gesehen noch als super Eye-Catcher dienen, ein Traum sag ich da nur ;)

Die Karte gefällt mir wirklich wahnsinnig gut und gehört ganz klar mit zu meinen Favoriten der STA über die ich mich wirklich freuen würde :)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Yukianesa
10.07.2020 22:15
uuuuuhhhhhh
so viel liebe kann das Yuki nicht so gut verdauen und wird ganz roooot Q//u//Q
Danke dir, Sophitia!
Die Pose war echt PAIN IN BOOTY! und ist bestimmt bei weitem nicht korrekt. Aber es ist eine Zeichnung und kein Schulprojekt xD
Ich hab echt keine Worte dafür, wie sehr es mich happy macht, wenn leute meine Bilder anschauen und etwas dazu schreiben. Sei es irgendwelche interpretationen, was gerade abgeht, konstruktive Kritik oder auch einfach was nettes <3
Dein Kommentar macht mich sehr glücklich. Vielen lieben dank <3<3
Auch, dass es einer deiner Favos ist <3<3