Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2020 16:29
Mein erster Beitrag zur Kemonomimi-STA. :3 Ich habe eine kleine Schwäche für Alice in Wonderland und da bot es sich einfach an, doch mal den weißen Hasen, dem die kleine Alice nachjagt und dadurch erst ins Wunderland gerät, auf meine eigene Weise in Szene zu setzen. Eine kontrete Fandom-Vorlage gibts hier also nicht. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kemonomimi (männl.)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2020-07-10T19:30:07+00:00 10.07.2020 21:30
ah ich bin ja ein Fan von deinen Aquarell Karten x)
Der Hase hat einen hübschen Blick drauf hihihi
Mir gefallen besonders die colo Abstufungen am Achsel und Schulterblatt Bereich x3
Im allgemeinen gefällt mir die Pose auch sehr gut. Ist echt sau schwierig, den Körper in dem Winkel gut zu zeichnen 8D
Auch deine Outlines sind richtig schicko lacko ~
Gefällt mir auch richtig gut x3
Von:  Dziwna-Logika
2020-07-08T19:36:18+00:00 08.07.2020 21:36
Oho,ein sexy Hasenmann.Sonst kennt man jeá nur das weibliche Pendant. ^^
Sehr lasziv.Schade nur,dass man nur den heißen Rücken sieht und nicht den Rest. Ich hätte da mehr erhofft. XD

Das Thema des Hasenmannes erinnert mich stark an Alice im Wunderland. Ein paa mehr Details wäre cooler,weil so der Hintergrund umso lebendiger aussehen würde.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-08T14:45:31+00:00 08.07.2020 16:45
Hey,

dein weißer Hase ist ja sowas von hot und sein Blick *.* Eine meiner Favoriten bei dieser STA!

lg Zelda
Von:  Chitsuki_Lin69
2020-07-07T09:31:37+00:00 07.07.2020 11:31
Dem Häschen wäre ich auch ins Wunderland gefolgt ;D
Schöne Coloration und eine gelungene Bildaufteilung - gefällt mir sehr :3
Von: Sophitia
2020-07-05T14:04:22+00:00 05.07.2020 16:04
Ich finde, dass das eine tolle Idee ist mit dem weißen Hasen :3
Für mich wirkt es ja fast so, also wolle er Alice ein wenig verführen und in sein ganz spezielles, eigenes Reich locken XD
Zumindest lässt das ein wenig danach vermuten, so sexy wie er über seine Schulter schaut ;)
Mir gefallen hier auch die kleinen Details und Andeutungen die du mit eingebaut hast, z.B. die Herztättowierung auf seiner Schulter die ganz klar an die Herzkönigin erinnert. Die blaue Schleife die er sich um den Oberarm gebunden hat, die steht für Alice. Und seine Uhr, die er immer bei sich hat, all das zeigt sofort das du diesen einen bestimmten weißen Hasen darstellen wolltest. Das sieht man einfach, ohne das man sich deinen Text dazu durchliest :3
Sowas finde ich immer sehr interessant ^^
Und sein Design ist dir auch super gelungen, die weißen Haare mit den weißen hängenden Ohrchen, dazu die schönen roten Augen, die farblich ein toller Kontrast zu allem sind, wirklich toll ^^
Mir gefällt auch der schlichte HG richtig gut, mit den pastell-violetten Rosen, das rundet alles ganz wunderbar ab ^^

Super tolle Karte :3

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Mahyra
2020-06-30T07:44:29+00:00 30.06.2020 09:44
Einen sexy Hasen hast du da kreiert ♡.♡ wie er so einladend über seine Schulter guckt :) Die Farben passen sehr gut und die Blumen im HG finde ich sehr Hübsch ♡ Mir fehlt aber ein bisschen was..ich denke ein paar mehr Details im HG hätten die Karte lebendiger gemacht und ihr mehr Tiefe gegeben.
Dennoch ein schöner Beitrag zur STA
Von:  Lisore
2020-06-29T20:29:41+00:00 29.06.2020 22:29
Die Idee mit dem Alice im Wunderland Thema gefällt mir gut.^^
Da hätte ich auch an die Grinsekatze denken können....^^°
Ich finde dir ist der Bunnyboy gut gelungen, das Detail mit der Uhr finde ich super und die Rosen sind schön geworden.
Von:  LunarWorld
2020-06-28T14:47:40+00:00 28.06.2020 16:47
Aww, was für ein süßes Häschen. Ich finde es toll, dass du nicht nur einen Hasen personifiziert hast, sondern auch noch das Alice im Wunderland Thema mit untergebracht hast. Das passt natürlich immer sehr gut zum weißen Hasen und auch deine Version ist sehr hübsch geworden. Mit gefällt sein neckischer Blick über die Schulter und sein tolles Tattoo
Von:  Nudelchen
2020-05-12T17:52:37+00:00 12.05.2020 19:52
Das ist eine sehr hübsche Karte. :)
Eine coole Umsetzung des weißen Hasen. Ein hübsches Kerlchen ist er bei dir. :D
Die Rückenansicht und der Schulterblick sind dir sehr gut gelungen.