Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2018 12:43
OC Vera von Veronika.

Ihr Design ist echt entzückend!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Papier:
Arches Aquarellpapier, hot pressed 300g

Technik:
Copics, Multiliner, Poscamarker, Finetecgold

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-24T17:53:21+00:00 24.10.2018 19:53
Das ist eine echt niedliche Karte.
Bei dem niedlichen Design des Charakters passt es, dass der Hintergrund eher simpel gehalten ist und auch in einem süßen Stil gemalt wurde.
Die Pose des Charakters ist auch total niedlich. Wie sie ihren Plüschhasen kuschelt! Einfach süß. ^^
Antwort von:  ullistration
29.10.2018 09:13
Dankeschön.

Der Plüschhase ... sollte ein Plüschhund glaube ich sein -.- *fail*
Ja, alles ist süß bei mir ... und es sind neue Karten geplant, allerdings nicht so süß (bzw. nicht so pastellig).
Antwort von:  Nudelchen
29.10.2018 19:23
Die Ohren waren lang, deswegen dachte ich an einen Haasen, vielleicht auch deswegen, weil sie selbst Hasenohren hat. ^^''
Da bin ich mal gespannt. ^^
Von:  hOkUspOkUs
2018-10-23T23:33:05+00:00 24.10.2018 01:33
Ahoi.

Entzückend sind aber auch deine beiden Bildchen und dein Zeichenstil ist so schön lässig und deine Coloration ziemlich fancy.

MFG, hokus
Antwort von:  ullistration
29.10.2018 09:12
*dankeschön* für deinen netten Kommentar.

Fancy Colo? Habe ich auch noch nie gehört :) <3