Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisara_Kaiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2018 22:19
⌈ I'll bring you home ⌋

Long time no see...
Ich werde nur noch sehr sporadisch Bilder hochladen, das meiste wird man auf meiner FB Page finden.
Jedoch kurz vorweg, diese beiden grazien hier sind von der Closed Species "Nekoshin" auf Facebook von der lieben Aooni ART

Zu sehen sind Victoria von Iyoya und mein Liam.
Ich liebe die beiden sehr zusammen, einfach weil sie Freunde und Kollegen sind und dennoch so ein tolles Freundschaftsverhältnis zueinander haben. XD
Dennoch, das Bild ist eine Collab
Die Lines hatte ich gemacht, die Base Colo sie und weil ich das für MICH noch haben wollte, hab ich das Shading und die Highlights gemacht. Ich bin gespannt wann ihre Version kommt.
Ich hoffe dennoch dass es den Leuten/EUCH gefällt.

Zu finden bin ich auf Facebook unter http://www.facebook.com/MemoireDuCiel

Dennoch ein kleiner Shout out an Iyoya:
Danke Lisa dass du derzeitig für mich da bist und mir wieder die Freude an meinen OC's gegeben hast und mich aus dieser Schei&e geholt hast in der ich kurz davor abzusinken.
Danke, danke, danke dafür qq
Ich hab dich sehr lieb und ich bin froh dich zu haben.
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kemonomimi (männl.), Kemonomimi (weibl.)

Programme:
Paint tool SAI & Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare