Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Insert_Coin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2018 22:17
Meine Beiträge für die 3 Stifte Challenge im me: ♥ Art Zirkel. ♥ Mega tolle STA die super viel Spaß gemacht hat.
Ich habe meinen Stil mittlerweile farbtechnisch eh sehr weit minimiert und möchte mehr schwarz-weiß arbeiten und sehr viel über Schraffuren lernen. Farben sind immer noch nicht meine Welt, darum passt der Stil gut zu mir und es macht mir vieles leichter. Daher kam mir die STA zusätzlich entgegen und es fiel mir gar nicht so schwer auf 3 "Farben" zu reduzieren. ^^'

Bei der Einhornkarte (btw gibt es kein Einhorn-Thema hier?! D: ) habe ich ein bisschen mit Washi-Tape "geschummelt". ;) Ich mag das Ergebnis sehr und werde bestimmt noch die ein oder andere Karte in dem Stil machen (sobald meine To Do etwas geschrumpft ist ^^'). Sonst habe ich bei beiden Karten nur schwarze Tusche, schwarze Aquarellfarbe und einen weißen Gelstift verwendet. :)

Die Baumkarte ist ein Motiv dass ich schon immer mal auf einer Karte umetzen wollte und hier endlich die Gelegenheit hatte. Im Original ist sie etwas dunkler und die Farbabstufungen etwas feiner, aber wem erzähl ich hier was, ihr kennt das ja sicher alle. :)

Ich hoffe die Karten finden gefallen und ein schönes neues Zuhause. ♥

LG
Coin
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Tusche, Washi Tape

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Unterthemen:
STA, Kemonomimi

Karten-Nr.:
44 und 45

Status:
vergeben - STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2018-07-13T18:45:37+00:00 13.07.2018 20:45
also ich liebe deine bilder einfach an! bei dir wäre es mir sogar fast wurst, welchen beitrag ich erhalten würde, da du einfach voll meinen nerv triffst xD
Aber da ich das wort 'fast' verwendet habe, heisst es, dass ich bei deinen beiden einen favo habe, mit ihm auch meine absolute favo karte der STA: dat einhorn mädel <3
ich liebe diese spaddelige statur und deine lines sind wunderschön x3
und die idee mit dem bunten kleid ist einfach super cool!
Arrrgh du ne? wieso bist du so cool, ey? QuQ

Und der creepy baum ist natürlich auch super cool geworden!
Ich mag creepy stuff voll gern x)
Bin ja auch mit horror games aufgewachsen xD parenting lvl: WTF
Schraffuren habe ich null drauf... aber du beherrscht sie wunderbar x3

wie gesagt, wenn ich eine deiner beiden karten bekommen würde, wäre ich super happy x) <3
wenn nicht, vergieße ich ein paar tränchen, aber ich werde es schon mit einer therapie richten können x'D
Antwort von:  Insert_Coin
20.07.2018 09:55
Huppsss hab dir hier ja noch gar nicht für den lieben Kommentar gedankt. Oh man ich bin ja halb geschmolzen bei deinen süßen Worten TTwTT Danke dir!! <3

Wir müssen uns dann mal an unseren Tausch machen, damit ich auch endlich eine Karte von dir habe. Und ich eine Ausrede habe deinen Catboy zu zeichnen. Höhö >D
Nur noch zwei Karten auf meiner To Do und eine private Commission, dann muss ich unbedingt damit anfangen. Kch kch kch <3
Antwort von:  Yukianesa
20.07.2018 20:33
Jaaa!!! Ich habe in einer Woche drei Wochen Urlaub und versuche dann bestmöglichst meine to do Liste abzuarbeiten xD dann würde ich LIEBEND gern mit dir tauschen asdfghjkl <3
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-07-03T17:33:45+00:00 03.07.2018 19:33
Das Einhorn-Mädchen ist ein Traum *___ * Die Dynamik in dieser Karte in Zusammenspiel mit den Farbakzenten durch das Washi-Tape kommen echt gut rüber :3
Klarer Favorit X3
Aber auch der Baum ist nicht zu verachten! Allein schon das "Raster-Muster" im Hintergrund *__ * (ich bin für sowas zu faul :'D )
Antwort von:  Insert_Coin
03.07.2018 20:59
Aawww dankeschön!!! :D ♥
Von:  Daelis
2018-07-02T13:02:45+00:00 02.07.2018 15:02
Wow! Das Einhorn ist wirklich zuckersüß geworden und die Gestaltung des Kleids mit Washi-Tape war gleichermaßen clever wie eine gute Idee - ein wundervoller Farbhingucker, der das Gesamtbild wirklich schön - und dabei ganz ohne von diesen herrlichen Details abzulenken. Besonders die Schraffuren am Regenbogen und diese absolut entzückenden Sternchen und Ketten finde ich einfach nur superhübsch! Die schönen Schattenabstufungen geben dem Bild so viel Tiefe, dass du wirklich gar keine Farbe brauchst. <3

Creepy! Gefällt mir sehr, dieser Baum. Keiner, an dem ich nachts vorbeilaufen wollen würde, aber genau das hast du einfach klasse vermittelt. Die verschlungene Form, in der das Holz sich windet, die darin eingelassenen Augen und die Gliedmaßen, einfach eine Hammerkarte. Wäre nicht der Mund mit den Zähnen könnte man glatt von einer Sinnestäuschung sprechen. Die hellen Lichtpunkte setzen da wirklich ein klasse Highlight und es wirkt als scheine der Mond auf den Baum.
Antwort von:  Insert_Coin
03.07.2018 20:58
Vielen, vielen Dank!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll bei so vielen lieben Worten. :) ♥
Von:  kalexandrina
2018-07-01T17:37:41+00:00 01.07.2018 19:37
Ich finde beide Beiträge sind der hammer !! *___*
Besonders die "Baumkarte" ist mein absoluter Favorit dieser STA.
Angefangen von der Gestaltung - Man erkennt klar die Trennung zwischen Hintergrund und Hauptmotiv. Der Hintergrund ist etwas heller gehalten im Grau und auch von der Zeichenstruktur wirken die Bäume anders gestaltet. Das Hauptmotiv hast du von der Struktur feiner ausgearbeitet, damit meine ich die Baumrinde und auch die tiefen Furchen im Baum. Die Highlights hast du auch nur beim Baum im Vordergrund gehalten, was auch nochmal die Trennung zw. Hintergrund und Motiv aufzeigt.
Für mich wirkt der Baum geheimnisvoll böse. Dieses finstere Lachen und die langen "Baum-Zweig-Finger". Ich bin ein absoluter Fan von sowas. >___<
Auch die Aufteilung der Äste und wie Sie aus dem "Baum-Kopf" rausragen ist super toll. Ich bin einfach nur begeistert. ^o^

Die Einhorn-Karte ist ebenfalls wundervoll.
Ich mag deinen Zeichenstil sehr. Ich liebe die Gestaltung der Wolken. Wie du das "wolkige" / "flauschige" durch Schattensetzung und Highlights festgehalten hast. Gerade bei dieser Karte gefällt mir das detailreiche. Hier steckt eine Menge im Bild ohne dass die Karte überladen wirkt.

Zwei wirklich wundervolle Beiträge *___* - in der Hoffnung, dass die Baumkarte den Weg in meinen Rückumschlag findet. >o<
Antwort von:  Insert_Coin
03.07.2018 20:57
Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen und lieben Kommentar. :) Freue mich sehr, dass die Baumkarte auch bei jemandem Anklang findet, war da ja ein wenig skeptisch. (: ♥
Von: abgemeldet
2018-06-30T21:11:54+00:00 30.06.2018 23:11
Die Einhornkarte ist wirklich schön. Ich mag den sanften Übergang im Hintergrund und bei der Haut. Die Kemo ist auch schön dargestellt, ich mag ihre Pose, aber gerade auch, wie du sie dargestellt hast. Sowohl, dass sie einen "löwenartigen" Schwanz hat, als auch, wie du die Kemo-Elemente eingearbeitet hast. Sie harmonieren im Gesamtbild. Eigentlich ist sie ja ein Pegacorn, weil Flügel, oder? =D
Ich mag die Kette/Girlande/was auch immer im Hintergrund, die da so im Himmel rumhängt, sehr schick! Beim Regenbogen frag ich mich, wieso er nach unten hin immer dunkler wird. In der Regel sind sie ja in der Mitte am Hellsten.
Der Farbeffekt durch das Tape wirkt bei dem tollen s/w Bild natürlich wirklich super! Du hast aber auch wirklich sauber damit gearbeitet, war sicher ein großes Gefummel. Auch schön, dass du auf dem Tape noch den Faltenwurf eingezeichnet hast.

Eine tolle Karte! =)

Die Baumkarte sagt mir nicht so zu. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann mit der Baumgestalt nicht wirklich etwas anfangen. Aber auch hier sieht man natürlich ein schönes Graustufenbild mit tollen Übergängen. Mir sagen die Kreuz-Schraffuren im Hintergrund zu und wie du damit Tiefe und Struktur formst. =)
Antwort von:  Insert_Coin
03.07.2018 20:56
Ha ha, ist doch jemandem aufgefallen, dass ich den Regenbogen totally random gemacht und ein bisschen versaut habe. ^^' Und ja...eigentlich nicht mal ein richtiges Einhorn dank der Flügel... voll die Mogelpackung die Karte. huupppsss x) Freut mich aber, dass sie dir trotzdem gefällt.

Vielen Dank für deine lieben und ehrlichen Worte. :)
Und wirklich interessant wie weit die Geschmäcker hier auseinander gehen. :D
Von:  Khaoscrimson
2018-06-27T18:25:39+00:00 27.06.2018 20:25
Huhu meine liebe ^^

Ich muss sagen deine zwei beträge sind echt super <3 besonders gern mag ich deine "Einhornkarte" <3 ich liebe einhörner einfach und allein das du es in diesen "colorsplash" (ich weiß es heißt anders kann es mir aber nie merken) gehalten hast macht die karte für mich noch attraktiver <3 *hach* die karte ist so toll <3
ich liebe sie ^^
Bitte einmal einpacken XD absolute FAVO-KARTE

deine "Baumkarte" ist auch total genial ;D allein wie der baum gestaltet worden ist hihi ich finde es toll zu halloween ne megageilo karte^^

aber leider muss ich sagen das ich nur Augen für die Einhornkarte <3

Bitte mach weiter so <3
Antwort von:  Insert_Coin
30.06.2018 21:57
Ooohhh ich danke dir so sehr für deine lieben Worte und omg ich freu mich so, dass du das Einhornmädchen so gern hast *w* Das macht mich total sprachlos T___T <3 danke danke danke