Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ISUKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 23:00
Eine Tauschkarte für die liebe Kertii :D

Sie hat sich ihr OC das Bienenmädchen Sunny gewünscht. Es hat Spass gemacht und ich glaube sie ist das bisher kleinste Figürchen was ich auf eine Karte gezeichnet habe xD das ist mir besonders beim Gesicht aufgefallen.. alles so klein ^^

Ich hoffe sehr, das ihr das Kärtchen gefällt :)

www.facebook.com/isuki.art
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Eigener OC:
von Kertii

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-20T21:49:59+00:00 20.12.2017 22:49
Oh wie niedlich!
Das ist aber ein süßes Motiv!
So fröhlich und bunt. :)
Das Bienenmädchen gugut auch so aufgeweckt und lieb.
Ich kann mir vorstellen, dass diese Karte einige Mühe gemacht hat mit der Größe, aber es ist dir gelungen, da viele liebevolle Details einzubauen. :)
Wirklich eine echt tolle Karte! ^^
Antwort von:  ISUKI
25.12.2017 00:52
Vielen lieben Dank für dein Kommentar, Nudelchen ^_^
Ich mag so fröhliche Motive am liebsten ^^ kann mich dann am ehesten in das Bild einfinden, wie in ein düsteres Bild. Wobei das auch mal eine Herausvorderung wäre XD
Freut mich sehr, das dir meine Karte gefällt ^_^
Frohe Weihnachten!
Antwort von:  Nudelchen
25.12.2017 20:00
Ja, das kann ich gut verstehen. In ein düsteres Bild möchte man sich ja auch nicht unbedingt immer hereinfinden.
Auch wenn düstere Bilder durchaus auch ihren Reiz haben :D

Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! ^^
Antwort von:  ISUKI
25.12.2017 20:43
Stimmt :D
Um mich mal aus meiner Komfortzone heraus zubewegen, sollte ich echt mal so ein düsteres Bild einbringen ^^ damit ein bisschen Abwechslung reinkommt. Das wird auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten :D
Antwort von:  Nudelchen
27.12.2017 19:39
Dann wünsche ich dir dafür viel Erfolg! :)