Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlameInk   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2016 18:29
Hey Leute \(*^▽^*)/

Ich hab ganz vergessen, dass ich das hier noch habe xD
Deswegen lade ich es auch mal ganz fix hoch.

Ich akturalisiere zurzeit all meine Künstlerseiten und habe auch schon mit Animexx begonnen.
Ich lege zurzeit eine Charakterliste an damit ihr jederzeit meine aktuellen OCs einsehen könnt.

Auf dem Bild ist meine süße kleine Susan zu sehen <3
Soweit ich mich erinnern kann ist sie schon fast einer meine am längsten bestehende Charakter.

Wie sie entstanden ist?
Vor einigen Jahren haben mein bester Freund und ich beschlossen ein Gijinka Pairing zu machen und dabei habe ich mich für Mew entschieden und er hat Nidoqueen genommen. Es ist ein Shojo-Ai pairing. Zu Felizitas [Nidoqueen] bestehen leider keine Bilder also wenn ihr sie mal zusammen zeichnen wollt fragt am besten erst nach.

Solltet ihr noch Fragen haben oder sonstige Kritik seid nicht scheu. ヾ(●⌒∇⌒●)ノ

Liebe Grüße Flame ★

★═════════════════════════════Information════════════════════════════★
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆
┊ ┊ ★
┊ ☆


NEU!!!
Weihnachtswundertüten für 10€

Mich gibt es jetzt auch auf Instagram

Commissions: Geöffnet
Preise

Ich habe noch freie Karten zum Tausch. Einfach vorbeischauen!

Auflagen erhältlich im Weblog.


Facebook
KakaoKarten
Youtube
Instagram
DeviantArt
Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mew (151)

Unterthemen:
Gijinka

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare