Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2016 16:16
Soo und noch eine Karte für die Advenskalender Aktion!

Diesmal hatte sich Sayu-chan_Yagami Kois gewünscht, unter anderem Natürlich.

Und ich dachte mir eine Koidame die aus dem Wasser springt, wieso nicht?

Die Karte war ziemlich intuitiv und viel Geplant habe ich hier bei gar nicht. Umso mehr freut es mich as sie Sayu gefällt und ich sie hier endlich zeigen darf :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-12-07T15:46:58+00:00 07.12.2016 16:46
Ein sehr hübsches Motiv, ich mag die Darstellung der Bewegung aus dem Wasser heraus! :D
Von:  Vesta-chan
2016-12-07T15:35:50+00:00 07.12.2016 16:35
Sehr schöne Karte!
Ich find die noch am coolsten un hätte die am liebsten einkassiert, aber ich durfte ja ned!
Ich will auch so ne ähnliche!
Un das sag ich nich nur weil ich deine To DO füllen will!!