Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2010 20:34
Es handelt sich um einen meiner Charaktere aus einer meiner Geschichten.

Nora ist ein schwuler Werwolf der es auf einen Vampier der besonderen Art abgesehen hat.
Doch dieser ist so gefühlskalt und hat jede Menge Probleme als Jäger seiner eigenen Rasse, dass er Noras Dasein "nur" als Freundschaft wahrnimmt.

Außerdem sind da ja auchnoch ein paar andere interessante Nebenbuhler/innen.
Themen:
männlicher Charakter, Werwölfe, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Format:
A4

Dauer:
2 Stunden

Fertiggestellt:
26.06.2010 um 01:30 Uhr

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-02T03:50:58+00:00 02.08.2010 05:50
sexy sexy ;)
Ich kann dem nur zustimmen: bei dem Gesicht sieht, für mich, der Mund etwas Fehl am Platz aus und wie du selber erkannt hast auch arm und hand, aber da muss man ja nicht sehr ins Detail gehen <3

Ansonsten *clap* sehr gut! Ich könnte so etwas nicht einmal malen, wenn ich talentiert wäre :P Mach weiter so! Aus Fehlern lernt man (obwohl ich die kleinen Unstimmigkeiten nicht direkt als Fehler bezeichnen würde :3)
xoxo
Joyce
Von:  Drachenkind
2010-07-19T06:21:33+00:00 19.07.2010 08:21
> Ich find den Körper hast du richtig toll hinbekommen aber Gesicht und Hände kannst du besser ;D Das weiß ich aber sonst gefällt es mir ziemlich gut ^^

Danke :) Ja die Hand ist zu kein und der Arm zu kurz o_O ist mir mal wieder erst machm colorieren aufgefallen xD" Ich mag das Bild aber trotzdem auch gern :3
Von: abgemeldet
2010-07-12T11:47:00+00:00 12.07.2010 13:47
Ich find den Körper hast du richtig toll hinbekommen aber Gesicht und Hände kannst du besser ;D Das weiß ich aber sonst gefällt es mir ziemlich gut ^^