Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VarisVarjo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2010 09:41
Also... als ich vor einer Woche in der Schweiz war, Eiri besuchen, hatte ich leider keine Gelegenheit mich auch mit Eruru (abgemeldet) zu treffen.
Das heißt - die Gelegenheit wäre da gewesen, aber nur sehr spontan und wir hätten auch nur wenig Zeit miteinander gehabt, darüberhinaus waren Eiri und ich gerade vom Festival zurückgekommen, und müde und erkältet...
Trotzdem ärgere ich mich natürlich rückwirkend, dass ich nicht bei Eruru war, umsomehr seit ich weiß... wie sehr sie das verletzt hat!

Ich hatte wirklich nicht gedacht, dass du so sehr enttäuscht bist dass wir uns nicht sehen konnten. Klar hat es mich auch traurig gemacht, weil es ja die perfekte Gelegenheit gewesen wäre, doch ich hatte wirklich unterschätzt, wie traurig s dich machen würde.

Mir war echt nicht klat wie sehr ich dich dadurch enttäuscht habe, und ich glaube... dass ich mit Worten nicht so richtig ausdrücken kann wie leid es mir tut .__.

Ich würde dich gerne wieder aufmuntern und würde mir wünschen, dass du mir nicht mehr böse bist deswegen... weil du mir viel bedeutest und ich eigentlich keine Sekunde damit leben kann dass du von mir enttäuscht bist!

Daher... hatte ich die Idee zu diesem Bild!
Ich habe gestern Abend damit begonnen, nachde du offline gegangen bist nach unserem Gespräch, und joa.... hab die Nacht halb durch gezeichnet und es heute beendet XD


Es soll uns beide als Cat-Girls darstellen ^^""
ich bin nicht gut im Zeichnen von Chibis ._. oder Furries... naja, trotzdem gefiel mir die Idee, mal was "lustiges" zu zeichnen (da es ja auch als Aufmunterung gedacht ist...)
Auch wenn es nicht so gut geworden ist wie ich es mir wünschen würde.... ist es dennoch ein Bild in dem viel Herzblut steckt!

ich habe versucht uns ein bisschen so darzustellen dass man uns auch erkennt.
Bei Namu durfte natürlich die charakteristische Brille nicht fehlen, ihre langen schwarzen Haare und die grünen Augen (und die 3 Sterne ^^)! Das Oberteil mit den Spitzen am Ausschnitt und diese Halskette sind Dingen nachempfunden, die du auf Fotos getragagen hast, die ich kenne.

Naja, ich hoffe jedenfalls, dass du dich als "gut getroffen" empfindest, und nicht als... verschandelt oder so ^^""



PS: das muster von Rock und Hintergrund entstammt der Mustersammlung "Sue-Plaids_checks".
Themen:
Catgirl, Freundschaft, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
ca 10 stunden insgesamt

Widmung:
abgemeldet

Musik:
hauptsächlich Unheilig - für immer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-06T18:43:08+00:00 06.09.2010 20:43
Ich liebe das Bild. Danke Varis <3