Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 23:21
Whuhu ich bin schon bei 90 Karten *^*
Das hier ist eine der Skizzen, die es nicht in die Schmetterlings STA geschafft haben.
Ganz banal weil ich nicht wirklich darauf geachtet habe was für ein Flattata ich gezeichnet habe xD Aber da meiner Besten die Skizze gefallen hat hab ichs fertig gemacht.
Der Scan ist so ätzend! Ich hab die Farben sogar mit dem PC nicht wieder auf die Reihe gebracht, mein Scanner hat dieses ganze rosa lila bling bling gefressen.

Status: da sie Zwieback gefällt für sie x3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare