Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Triumph   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2010 15:57
Hab ich gestern abend noch "mal eben" gezeichnet ^^"
Ein Lampi Gijinka :D
Ich wollte mich mal daran versuchen und hab dann Lampi genommen weil es, "früher" als es noch kein Perl & Diamant und so gab (xD), mal zu meinen Lieblingspokémon gehörte, also in Saphir. :3
Ja ich weiß eigentlich hat es noch so Kreuze auf den Augen...aber das sah doof aus xP

Das Wasser find ich jetzt nicht so toll, es sollte eigentlich so aussehen je tiefer es geht desto dunkler wird das Wasser, aber den Effekt hat es jetzt irgendwie nich xD
Naja egal...eigentlich bin ich ganz zufrieden ^^

Karte kann getauscht werden, wer tauschen möchte bitte ENS :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
2-3 Stunden vielleicht

Status:
frei

Mag:
Die Kleidung, das Pokémon x3

Mag nicht:
Hintergrund und ein bisschen die Haare

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  papikura_rishikesh
2010-06-22T15:31:24+00:00 22.06.2010 17:31
verdammt süss^^