Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkCloudySky   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 10:24
Das ist das einzige Bild, dass ich momentan zusammengebracht hab ._.' *seufz*

...ich bin richtig bedrückt, ich kann die einfachsten posen nicht mehr und wenn ich ihn von vorne zeichnen will, gelingt mir das 2. auge NIE >.<'' deswegen hat er auch jetz immer diese emofrisur...

Außder dem....SEHT IHN EUCH DOCH AN TT^TT'.....wa sist aus ihm geworden!!! Er sieht aus wie ein MÄDCHEN!!!
Pinroette...Pinroita...Pinroblablabla...

Ich mein, ich finde das bild ja nicht sooo schlecht aber es ist absolut nicht mehr mein stil >.< und das nervt und ärgert mich!
Pinro sieht so...aufgeblasen aus!
SOllen das MÄNNLICHE oberschenkel sein?? Ich glaube nicht!!
Ich bevorzuge es aber, michd amit auszureden dass Pinro momentan viel Schokolade in sich reinstopft o_ó'....vielleicht ist er ja auch ein Zwitter....naja egal

v_v' da ich Raichu von Pokemon immer sehr geliebt hab (außer Mew, Knuddeluff und die Evoli-Evolution) hab ich ihn als solches dargestellt....(failed!)

(Ich habe vor, ihn als meine Lieblingspokemon zu zeichnen, also mit dem design von ihnen, so wie raichu hier... das wird besonders bei der Evoli Evolution lustig....aber erst nach meiner Zeichenblockade v.v')


Lol, langsam werd ich genauso depri wie Pinro >.<
Bestürzte Kizzuuu~<3
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-03T16:58:21+00:00 03.07.2010 18:58
Alsoooo ich mag es sehr!!!
Aber du has recht pinro sieht echt eher aus wie eine Pinrosia aus oder sowas!^^ aber das nimmt dem Bild nix von seiner tolligkeit!
Ich finde es ist super gut geworden und hab auch gleich erkannt das es Raichu sein soll ohne es vorher gelesen zu haben =D
AAiiii ich freu mich shcon auf die evoli evolutionen! Ich liebe sieee! meine aller liebsten pokemon =P
PS ich ma die füßeee^^