Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psychomiez   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2010 03:38
hey

auf deviantart gibt es diese witzigen pseudo-anime-screenshots, die leute aus spaß zeichnen. Meist mit ihren eigenen charakteren. das wollte ich auch mal machen aber da mein gt nicht mein freund ist und ich mir noch kein besseres leisten kann, habe ich eine skizze mit der maus im illustrator nachgebaut. das hat gut über eine woche gedauert, da ich nicht am laufenden band dran arbeiten konnte sondern immer nur mal ein bißchen. und okay, es sieht nicht wirklich aus wie ein screenshot weil die figuren nichtmal konturen haben und solche hintergründe bei einem anime viel zu aufwendig wären. aber ich mag es ;) ich liebe diese beiden charaktere einfach und es hat spaß gemacht. der hintergrund ist ein foto dass ich selbst geschossen habe und im photoshop durch nen filter gejagt hab. keine große sache also sondern blanke faulheit ;)

er nimmt ihr übrigens die haare aus dem geischt und steckt sie hinter damit sie endlich mal was sieht. er KANN nett sein (wenn er will -.. er will nur eben nicht)

ja, mehr fällt mir jetzt nicht ein. danke fürs ansehen und so.
Themen:
Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonFlower
2010-06-11T19:23:50+00:00 11.06.2010 21:23
Sieht ganz süß aus finde ich, sein Blick, einfach nur lustig. Ganz versunken in die Haare von Ihr.

Lg MoonFlower