Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kurumi-Airen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2011 19:53
Huhu Leute ^^ Das ist eine neue Tauschkarte von mir, die Karte ist nach der Staffel von H.O.T.D entstanden und ich bin kein Zombie Fan aber ich liebe die Serie *__* bin gespannt auf die zweite Staffel.
Wann sie auch immer kommen mag xD
So ich durfte mir die Copics von meiner Freundin RaaA ausleihen um ein bisschen mehr darin zu üben. Dann habe ich noch etwas von meiner Aquarell gepanscht XDD
Also mir gefällt sie sehr gut. Wie gesagt sie ist zum Tausch angeboten.Ich möchte dafür auch eine Karte von Highschool of the Dead. Und darüber hinaus werde ich noch die anderen Charaktere von der Serie machen.

So das war es meiner Wenigkeit und bis Bald!
Abgezeichnet: aus dem manga
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Highschool of the Dead

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Takagi Saya

Dauer:
2 Tage

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2011-10-03T09:11:49+00:00 03.10.2011 11:11
Ich finde es gut, wie du die Schatten gesetzt hast.
Das Blut sieht echt aus, wie hast du das denn gemacht?
Von: abgemeldet
2011-10-03T08:19:07+00:00 03.10.2011 10:19
Hay das hat was ^^
finde ich schön xD
Von: abgemeldet
2011-09-29T07:23:26+00:00 29.09.2011 09:23
SAYA! *-*
Sie ist mein Fav-Chara aus HotD. *____*
Finde du hast sie echt schön gezeichnet. x3 Das Blut am Rand ist auch cool.^^
Von: abgemeldet
2011-09-28T19:47:55+00:00 28.09.2011 21:47
Wow, das ist mal cool!
Die Blutspritzer sind eine richtig gute Idee gewesen! *.*

Die Pose gefällt mir auch sehr gut, wobei noch nicht alle Proportionen 100% stimmen, z. B. fallen mir die Schienbeine auf, die sind etwas zu schlank und ich glaube auch ein bisschen kurz alles in allem. >.<

Der Gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut, er ist richtig direkt und passt einfach perfekt rein! *^*

Die Hand ist auch schon fast perfekt, der Mittelfinger ist etwas dünn, aber das macht ja auch nichts! ^^

Die Karte hat auf jeden Fall Schwung und das gewisse Extra, gefällt mir super, ich hoffe du findest jemanden zum tauschen! ^^

Ich würde mich über ein Re-Kommi freuen, Masako x3