Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2021 20:20
Ein Bildchen für meine beste Freundin, mit der ich unzählige Stunden Genial Daneben geschaut habe. Hach, wie ich das Trio Hoëcker, von Sinnen und Balder vermisse :D
Basierend auf dem einen Katzen meme. Ihr wisst schon welches ;)
Themen:
Portrait, Sonstige Fernsehserien und Filme, Prominente Personen (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2021-01-30T12:45:58+00:00 30.01.2021 13:45
Freue mich gerade wie Schnitzel in der Pfanne, dass ich die dargestellten Personen tatsächlich mal kenne. Sehr gut getroffen, erkennt man auch ohne die Beschreibung zu lesen. :D
Antwort von:  Schattenfeder
02.02.2021 13:34
Danke :D Mit Hella und Hugo war ich einigermassen zufrieden, aber ich bin froh, dass Hoëcker auch erkennbar ist. Mit ihm hatte ich die meiste Mühe ^^'
Von:  Schnee
2021-01-29T23:26:18+00:00 30.01.2021 00:26
Looool, drei mal darfst du nun raten, was ich mir gerade ansehe XXXD
Ich gucke das Bild an und denke mir gerade "mooooment, die kennst du doch", schaue zum Fermseher und zurück zum Bildschirm und lese den Titel XD
Sehr genial und die Leute erkennt man definitiv, super ^^
Antwort von:  Schattenfeder
02.02.2021 13:33
Haha das freut mich, danke vielmals ^^ Und schön, dass auch noch Andere diese Sendung kennen ;)