Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2019 13:05
Vor ein paar Tagen saß ich mit meiner besten Freundin in ihrem Wohnzimmer und habe Musik gehört , als auf ihrem Fernsehen das Video von Mr. Fear angezeigt wurde. Ich kenne den Song zwar bereits (auch weil ich großer SIAMÉS Fan bin) , hab aber tatsächlich das Musikvideo noch nie dazu gesehen.

Und was soll ich sagen. Ich liebe die Geschichte, die dieses Video erzählt. Ich liebe die Charaktere und das Visual Storytelling. So sehr, dass ich dazu ein Fanart machen wollte :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Prominente Personen (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare