Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverBird   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2012 11:39
Hier meine erste Farb-Version der Outlines.

Bin mit meinem Ergebnis relativ zufrieden.
Das Colorieren klappt nun aucgh schon viel Besser.

Das Kleid selbst - auch im Original - finde ich so lala. Da Ciel aber als ein süßes, unschuldiges Mädchen verkleidet sein musste war die Wahl dieses rosanen Kleides die beste Wahl. So wirkte er süß, mädchenhaft und kitschig - durch die vielen Rüschen.
Themen:
Black Butler, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Ciel Phantomhive

Inspiration:
Meine Outlines

Dauer:
Lines waren ja schon fertig. Coloration ungefähr 3 Stunden mit mehreren Pausen

Mir gefällt:
Das Kleid und die Haare - mir ist die Coloration mal gelungen.

Mir gefällt nicht:
Mir fallen immer keine schönen Hintergründe ein. Ein Ballsaal wäre toll gewesen, aber das übersteigt meine momentanen Fähigkeiten bei Weitem.

Musik im Hintergrund:
Tanz der Vampire Soundtrack-Lieder - "Totale Finsternis", "Draußen ist Freiheit" und "Carpe Noctem"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-04-04T17:01:53+00:00 04.04.2012 19:01
hübsche lines und auch ne schöne colo ^^ ja, Ciel sah wschon echt niedlicch aus in seinem kleidchen *g*
Von:  odreamtimeo
2012-01-26T19:31:24+00:00 26.01.2012 20:31
das ist wunder schön deine farb gebeung und die koloration ist sehr gut =) ich ahbe dich sau lieb
Von:  Natsuno
2012-01-26T10:46:57+00:00 26.01.2012 11:46
Die Proportionen stimmen hier und da zwar noch nicht ganz
aber du hast dir sichtbar mühe gegeben :-)

die Haare find ich sehr gut und auch das Kleid haste gut hin bekommen
weiter so :-)