Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Anako   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2010 09:50
WER EIN PAAR SCHRITTE ZUR SKIZZE SEHEN WILL, MÜSSTE SiCH ZU MEINEM WeBLOG BEGEBEN ^________^

Aaaaaalso...
wo fang ich an...
liest ja eh keiner... O_o

Mein neuestes Projekt ist, zu jedem meiner Mangaserien ein Fanart zu zeichnen, und da "A kiss from the dark"
1. mein neuester Manga ist
und
2. noch keine Fanarts hat
dachte ich mir, ich zeichne es mal ^_^
zu sehen sind die Hauptcharaktere, wie man wohl erkennt

Nun zum Bild an sich:
Ich mochte die Skizze eigentlich an sich...
hatte ein wenig Probleme mit dem männlichen Protagonisten
Ich kann keine männlichen Kerle mehr zeichnen =_=
habs schon ewig nicht mehr gemacht, und bin nun aus der Übung gekommen
Ich weiß, er sieht auch jetzt nicht gut aus, aber VORHER sah er VIEL VIEL VIEL VIEL schlimmer aus... schrecklich...
wie eine Mischung aus Alien und Transe...
Dann war mein Copic Outliner auch nicht gerade freundlich zu mir, und beschloss einfach, auszulaufen, als ich anfing, es zu colorieren...
Ich war sehr wütend....
aber trotzdem zeichnete ich weiter und weiter, ohne aufzuhören, 6 1/2 stunden am stück!
ich dachte mir, wenn ich jetzt aufhöre, werde ich es nie fertigmachen!!
(ihr glaubt nicht, wie viele unfertige bilder in meiner Mappe liegen... mehr als ich zählen kann xD)

Aber ich bin momentan in totalem Zeichenwahn.... @_@
muss.... zeichnen....
*abzisch*
Themen:
A Kiss from the Dark

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Sorry,:
wenn einige Farben nicht stimmen, es gibt nicht viele farbige Bilder von diesem Manga

Ja,:
an Katies Bein und an seinem Hals ist mein Copic ausgelaufen

Ja,:
die Colo von seinem Mantel ist schrecklich

Haarfarben:
Also... diese Nadine Büttner kann sich echt nicht entscheiden... in einer Illu sind die Haarfarben beider Personen dunkelblau, in einer anderen braun... ich hab mich einfach für braun entschieden, weil ich so einen dunkelblauen ton nicht hatte...

Dauer:
(für alle, die es in meiner Kurzbeschreibung nicht gelesen haben, schande über euch) 6 1/2 stunden

Entstanden:
Dienstag, 25.5.2010, von 14:30-21:00

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-04T15:06:19+00:00 04.06.2010 17:06
Super!!!! :DDDD
Ich freue mich persoenlich sehr, diese Fan-art hier zu finden.
Mach weiter so
Von:  myKingdomHearts
2010-05-31T22:00:59+00:00 01.06.2010 00:00
uiii wie süüüß
die pose gefällt mir echt sehr guut
beseonders die vom mädchen :)
Von: abgemeldet
2010-05-28T18:17:53+00:00 28.05.2010 20:17
Das ist ein cooles Projekt, das du da hast. Sowas wollte ich auch schon mal machen. :)
Die Mangaserie, die du dir hier als erstes vorgenommen hast kenn ich nicht, kann also nicht sagen wie gut du die beiden getroffen hast, aber egal. Mir gefallen sie. ^__^
Ich finde, du hast das gut gezeichnet und toll coloriert. Die Farben sind auch sehr schön und passen gut zusammen.
Außerdem finde ich, dass der Typ doch sehr gut aussieht. Von wegen transig! Überhaupt nicht!!! Er sieht in meinen Augen wie ein echter Junge aus. Das Mädel ist auch cool, aber weshalb guckt sie so erschrocken?
Was mir technisch gesehen noch auffällt sind die Hände der beiden. Kommen mir etwas zu groß vor. Aber gut... is jetzt auch nicht soo schlimm.
Schönes Bild, desu. :)

LG, Eru
Von:  Daisuke_Saehara
2010-05-28T15:11:29+00:00 28.05.2010 17:11
Ah da isses ja^^
Also mir gefällt das Bild im allgemeinen sehr, jedoch musst du, wie du schon weisst noch am Gesicht der männlichen Charas üben^^
Das sieht noch etwas steif aus.
Aber das Mädel find ich top!
Mir gefällt das Outfit, kannst du dir nich auch sowas zulegen? XP
I love you!
Von:  MilliVanilli
2010-05-28T12:54:23+00:00 28.05.2010 14:54
Die beiden Charas sehen wirklich Klasse aus :3
Die colo auch, jedoch muss ich sagen das sie etwa sunsuaber wirkt x'D
Aber im ganzen schaut das Bild wirklich doll aus ♥
Mag das geischt vom mädel *~*

Lg Milli ♥~
Von:  Devilhunter_Dante
2010-05-28T11:43:23+00:00 28.05.2010 13:43
das bild ists chön geworden
den manga kenn ich aber nicht XD
also mir gefählt die colo O.o ^^
Von:  AugustDaemon
2010-05-28T11:28:47+00:00 28.05.2010 13:28
ich muss zwar sagen das ich den Manga garnicht kenne aber ich mag das Bild.
Die beiden sehen echt süßnauch. Und die colo ist toll.
Mich stören nur die dunklen flecken auf der rechten seite etwas