Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2013 08:02
#1 meiner Shiroi Karasu Series (Weiße Krähe Reihe). Man achte nicht auf den Hintergrund und nicht aufs Detail und eigentlich auf gar nichts...xD *hust* Sind noch viele Fehler drin, aber so ist das halt wenn man noch lernt, wa?

NOTE:
Dieses Bild ist Teil meiner 300 detours to hell Liste.
Genauer gesagt Liste 1 Nummer 7: Himmel

(Leider finde ich unter den 300 Auswahlmöglichkeiten keine Passendere dafür. -_-)
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Code:Breaker

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  edibett
2013-05-08T15:53:59+00:00 08.05.2013 17:53
Mein Gott sieht das gut aus... *sprachlos sei* wie kannst du das? Die Farbkombi ist sooo schön, es hat was entspannendes, ruihges^^. Ich find´s super! Liebe Grüße, edibett
Antwort von:  Kisa
09.05.2013 14:09
Ich danke dir vielmals. ^_^

Es hat mich jahrelange Übung gekostet, um überhaupt etwas hinzubekommen, aber es wird wohl noch ein Weilchen dauern bis ich es wirklich gut kann. ^^''