Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sphrigga_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2020 18:29
Verwendete Referenz:
Für die Kleidung von ihm hatte ich natürlich auch ein paar Hilfen, aber an sich hat mich vor allem diese Pose sehr inspiriert.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Blue Exorcist

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Amaimon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-09-30T18:48:14+00:00 30.09.2020 20:48
Hey,

danke für die coole Amaimon Karte! Du hast eine sehr gute Pose gewählt und sie ist dir gelungen, auch wie er das Schwert benutzt. Die kleinen Dämonen im Hintergrund sind so süß! <3 Man erkennt ihn sofort, auch sein Blick ist klasse!

Vielen Dank nochmal! :)

lg Zelda
Antwort von:  Sphrigga_
30.09.2020 23:43
Freut mich, dass sie dir gefällt. Ich dacht bei der Szene an die Stelle im Anime als er Rin das Schwert klaut um allen anwesenden seine wahre Natur zu zeigen. Ich fand den Kampf der darauf folgte damals sehr spannend.