Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2020 15:07
Ein absolutes Gag Bild, aber auch ein kleiner Tribut an mein persönliches St. Quentins. XD
Die Qualität hat beim Einscannen diesmal mehr gelitten als sonst, ich bitte das zu entschuldigen. Aber da es eh bloß Quatsch ist tut es der humoristischen Botschaft sicher keinen Abbruch.^^

Blöd, dass ich bei den Themen und Charaktern Yuu aus 'Charlotte' nicht angeben konnte.
Den mürrischen Schaukelstuhl ganz unten suche ich natürlich auch vergeblich in den Listen, denn der ist ein OC.

Ich habe versucht mir beim Colorieren keine Mühe zu geben, damit es schneller geht... und saß 9 Tage dran... nur damit der Scanner diesen Mist daraus macht. Ich bin echt traurig.
Aber Finnys (Rins) Rageanfall zu modellieren hat Spaß gemacht und Luzifer (Urushihara) da so frech reinzulümmeln auch. XD
Leider verdecken die Pythons die Hälfte seiner Beine, die ich echt mühsam über die Schultern und den Nacken trapiert hatte. Wessen Beine mich aber wirklich in den Wahnsinn getrieben haben sind Jérômes (Alois')!
Dafür feiere ich aber wieder mal den Größenunterschied bei den Händen. <3

Das Боже мой (Bozhe moy) bedeutet sinngemäß so viel wie "Meine Güte".

Vielleicht hat ja noch einer Spaß an diesem Blödsinn. Dann schreibt gern was in die Kommentare. :D

LG, DQ.
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder der Charaktere.

Themen:
Black Butler, Blue Exorcist, The Devil is a Part-Timer!

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Alois Trancy / Jim McCain, Rin Okumura, Hanzō Urushihara

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare