Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbspiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2014 12:54
Heyho ihr Lieben!

Leider ist es in letzter Zeit etwas still um mich geworden, denn mein Leben spielt in Moment verrückt >.<
Dazu gehörte, dass mein Scanner/Drucker in die Binsen ging Q__Q Ein glück hab ich jetzt endlich einen neuen! Ich merk schon einen unterschied zu meinem alten.... also nicht wundern, wenn die Scanns jetzt anders aussehen ^^

Dieser kleine "Hamster" geht an JuyTatzensprung!
Endlich konnte ich den kleinen scannen und zu dir auf die Reise schicken :D
Laut Internetbeschreibungen futtert Amaimon am liebsten Süßkram und was ist zu dieser Jahreszeit süßer als frische Erdbeeren? <3
Die Karte hat mir viel spaß gemacht! *__*


Ich hoffe sie gefällt euch!
LG Farbspiel~

*~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~*~*~*~**~*

Ich bin jetzt auch auf
Facebook und
kakao-karten.de
zu finden :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Blue Exorcist

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Amaimon

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cerasumi
2014-07-11T10:06:12+00:00 11.07.2014 12:06
Soooo ein süßer Hamster <3
Antwort von:  Farbspiel
11.07.2014 12:22
Danke dir :D
Von:  JuyTatzensprung
2014-07-08T15:55:30+00:00 08.07.2014 17:55
Jea mein geliebter Amaimon *.*
Er ist so drollig in seiner Hamster Gestalt ,du hast ihn so süß dargestellt.
Ich bin einfach nur begeister :3
Das kleine Pummelchen würde ich am liebsten einfach nur drücken und knuddeln ! XD
Und dann noch die ganzen herlich rot leuchtenden Erdbeeren ,jamjam da würde ich auch gerne reinbeißen^^
Das freut mich voll das du dich für Erdbeeren endschieden hast,
denn jedes Jahr fahren wir los und pflücken uns unsere Beeren selber ^^
Ich freu mich schon wie verrückt auf die Karte :3
Antwort von:  Farbspiel
10.07.2014 09:16
Awwwww~ Tausend Dank! <3
Ich hoffe der kleine kommt heil bei dir an! :D
Antwort von:  JuyTatzensprung
10.07.2014 11:51
sie sind heute beide heil angekommen
und sie sind in original noch mal um so viel geiler *.*
Antwort von:  Farbspiel
10.07.2014 11:56
Yeah! Dann kann ich ja beruhigt schlafen xD
Von:  Mikuruchen
2014-07-08T13:31:53+00:00 08.07.2014 15:31
Sieht der niedlich aus
Antwort von:  Farbspiel
08.07.2014 16:27
Danke schön :D