Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crystaldancer   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2014 12:15
einer meiner Lieblingscharas aus der Serie und zugleich der Abschluss der Serie von He-Man und She-Ra, hoffe ihr mögt sie auch^^' Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Alkoholmarker

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-03-16T15:01:23+00:00 16.03.2014 16:01
uii als ich eben auf deine bilder gegangen bin, war ich erst mal erstaunt, dass mich da keine süßen pokémon angelacht haben :P aber das kärtchen hier ist ja auch echt toll~ *.* ich mag ihre schönen haare total :D
Antwort von: abgemeldet
17.03.2014 17:19
Dankeschön freut mich sehr :3