Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tora-Bushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2009 08:53
Masters of the Univers - die Helden aus meiner schon ewig zurückliegender Kindheit.

Man, hat das lange gedauert, diese Bild für den WB ferig zu stellen. -.- Viel zu lange.

Als ich diesen WB entdeckte dachte ich mir nur, genial, da machste mit. Ohne zu wissen, das ich dann eine Unendlichkeit dafür brauche. Und dann ist es noch nicht einmal gut gelungen. Bin halt ein wenig aus der Übung. Somit gefällt mir jetzt schon so einiges nicht.

Also zum Motiv an sich:
Was lag da näher, als ein Bild mit meinem Liebling Cringer zu machen. Ich mag ihn, weil er immer so ein Angsthase in der alten Serie ist. ^^
Also überlegte ich mir, was könnte ich denn da mit ihm machen. Schließlich kam mir halt der Gedanke, ihn Kerberos aus CCS Cosplayern zu lassen. Und dann war da gleich noch der Geistesblitz, Phantor als Spindel Sun darzustellen.
Verwendete Referenz:
einige Bilder von Cringer, Phantor, Kero und Spindel für das grobe aussehen

Themen:
Card Captor Sakura, Fantasietiere, He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Cringer / Battle Cat, Kerberos / Kero-chan

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calyses
2009-12-03T16:29:22+00:00 03.12.2009 17:29
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz in meinem Wettbewerb. Die Kätzchen sind dir gut gelungen. Ich finde es schön, dass du den alten Cringer genommen hast. Sehr schön gemacht.
Von:  YamiPanther
2009-11-13T14:54:03+00:00 13.11.2009 15:54
sieht cool aus :>